Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen. Das Upgrade von Windows 7 auf 10 hat nicht geklappt. Offenbar fehlt meinem Rechner das Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerhardJesse, 22. Januar 2020.

  1. Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen


    Hallo erstmal,


    Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.

    Das Upgrade von Windows 7 auf 10 hat nicht geklappt. Offenbar fehlt meinem Rechner das Windows 7 Update KB4535102. Der möchte das auch installieren d.h. er lädt es runter, installiert es und wartet aufs Herunterfahren um die Installation zu beenden. Nach dem ich ihn wieder hochgefahren habe gibt er zwar im Updateverlauf an das die Installation erfolgreich war verlangt aber trotzdem die ganze Zeit wieder heruntergefahren zu werden um die Installation zu beenden. Das habe ich mittlerweile gefühlt 20 mal gemacht und das Upgrade zu Windows 10 funktioniert immer noch nicht. Ich habe alle Virenscanner deinstalliert, andere Benutzerkonten gelöscht und einzelne Updates nach zu installieren versucht, die waren aber alle schon drauf. Hier im Forum habe ich zu diesem Upgrade keine Informationen finden können. Hat von euch jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus. Bin für jeden Tip dankbar.

    Grüße Gerhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen - Similar Threads - Installation Updates KB4535102

Forum Datum

Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...

Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...: Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.was tue ich da?Danke
Apps 17. Februar 2024

Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...

Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...: Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.was tue ich da?Danke
Games und Spiele 17. Februar 2024

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und bei den letzten Updates gab es Probleme beim installieren. Es kam kurz vor Abschluss die Meldung: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen...
Allgemeines 29. Februar 2020

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.: Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg. Ich war...
Allgemeines 1. Juli 2017

1628 Scriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

1628 Scriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.: Diese Fehlermeldung bezieht sich bei mir auf den FSX. Ich finde es unmöglich, dass ein Programm verkauft wird und schon x anfragen bestehen und trotzdem keine Lösung angeboten wird. Ich besitze...
Games und Spiele 1. März 2017

Update nicht abgeschlossen?

Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer...
Windows Insider 8. Februar 2017

"Installation kann nicht abgeschlossen werden" nach zurücksetzen

"Installation kann nicht abgeschlossen werden" nach zurücksetzen: Hallo, nach einem fehlerhaften upgrade musste ich meinen PC zurücksetzen. Allerdings erscheint beim Start die Meldung "Die Installaion konnte nicht abgeschlossen werden". Wenn ich auf ok drücke,...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen solved

Users found this page by searching for:

  1. probleme KB4535102

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.