Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EEltzholtz, 3. Dezember 2019.

1. EEltzholtz
    EEltzholtz Gast

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows 7 Update KB2670838 installieren soll.

Dieses habe ich mir heruntergeladen und bekomme bei der Installation die Fehlermeldung: Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.

Bei mir läuft aktuell die folgende Windows 7 Professional 64bit Version: 6.1, Build 7601

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das behaben kann?

Vielleicht kennt ja auch jemand einen möglichen anderen Grund, warum das Spiel nicht zum Laufen kommt.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht - Similar Threads - Installation Windows Plattform

Forum Datum

Installation Windows 7

Installation Windows 7: Wollte Win 7 bei einem Freund neu installieren, geb Key ein und funktioniert nicht was kann ich noch tun?
Allgemeines 22. September 2018

Update KB2670838 fehlgeschlagen

Update KB2670838 fehlgeschlagen: Hallo, es kommt immer wieder die Meldung "das Update ist für ihren computer nicht geeignet" ???
Allgemeines 11. Juni 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Ich besitze einen Windows 8.1 PC auf den mit einer gültigen Windows Lizenz Windows 7 aufgespielt wurde. Nun wollte ich den PC neu installieren und die Windows 7 iso herunterladen doch wenn ich...
Allgemeines 20. April 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 12. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Liebe Microsoft Community ich benutze gerade einen Computer, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich würde aber lieber Windows 7 benutzen und deswegen habe ich Windows 7 online gekauft und habe...
Allgemeines 1. November 2017

Installation von Windows 7 Updates.??

Installation von Windows 7 Updates.??: Moin moin user ich habe folgende Frage an die Spezis: Warum lassen sich folgende Updates einfach nicht installieren.?? KB4042076, KB3128030,KB4041083 sondern bekomme immer den Hinweis Fehlercode...
Allgemeines 1. November 2017

Community Plattform

Community Plattform: Hy Leute Ich möchte ne CommunityPlattform eröffnen, für mich und ein paar Kumpels... Sie sollte so aufgebaut sein, das jeder User eine eigene BenutzerProfilSeite hat die dann z.B so aussieht.....
Software 17. April 2006
Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.