Installation Excel und Word

Diskutiere und helfe bei Installation Excel und Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche es mal hier. Ich versuhe jetzt seit längerem Word und Excel auf meinem MACBOOK zum laufen zu bringen, bekomm es aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianKrehle, 15. Januar 2018.

  1. Installation Excel und Word


    Guten Tag,


    ich versuche es mal hier. Ich versuhe jetzt seit längerem Word und Excel auf meinem MACBOOK zum laufen zu bringen, bekomm es aber nicht hin. Ich bin Student und ich habe mich mit meinem Studentenaccount verbunden. Es wurde geworben, dass ich als Student die Programme kostenlos nutzen kann. Online kann ich die verschiedenen Programme nutzen, aber nicht Downloaden, woran liegt das? oder habe ich mich doch getäuscht, dass ich die Programme mit dem Studenten-Account garnicht downloaden, sondern nur online nutzen darf? Wenn ich auf Apps downloaden gehe, steht dort: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden." Andere Programme werden mir garnicht angezeigt.

    Hat sonst noch wer das Problem?

    MfG Juian Krehle
     
  2. Häusermann Patrick Win User

    Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Datei auf onedrive

    Ich habe das praktisch gleiche Problem: nach der Befehlskette "Einfügen - Objekt - aus Datei erstellen - Verknüpfen" wird die Excel-Datei im Browser in der Online-Ansicht geöffnet.

    Bei mir wird die Excel-Datei in Word gar nie korrekt angezeigt. Eine Reparatur der Office-Installation hat keine Verbesserung gebracht.

    Ebenfalls Office 365 (University Edition) unter Windows 10 mit der lokalen Installation von Word und Excel. Auf einer virtuellen Citrix-Plattform funktioniert das Einfügen und Verknüpfen korrekt.

    Danke!
  3. JackBrenner Win User

    wie kann ich deinstallierte office365 erneuert installieren ohne zusätzliche Lizens zu gebrauchen

    Besten Dank!

    Die installation und die Wieder Installation sind mir zwar gelungen jedoch Word bzW Excel (Office 365) stürzt kurz nach dem Start wieder ab; trotz mehrmaliger Installationen, geht es immer noch nicht.

    Liegt das Problem in Zusammenhang mit Windows8 ?

    Gruss

    Jack
  4. JulianKrehle Win User

    Installation Excel und Word

    Hey,

    ich bin an der Hochschule Darmstadt. Wenn nicht alle Bildungseinrichtungen das zur Verfügung stellen, dann ist die h-da bestimmt nicht dabei und das ist der Grund, warum es nicht klappt.

    Komisch ist nur, dass mir das von Kommilitonen empfohlen wurde und es bei ihm ging. Kann aber sein, dass er im Bachelor woanders war und es dort ging (bin im 1. Mastersemester). Ich werd nochmal nachfragen, aber danke schonmal.

    MfG Julian
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Excel und Word

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen (Office-Vollversionen) bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Excel und Word

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Excel und Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Excel und Word - Similar Threads - Installation Excel Word

Forum Datum

word, excel

word, excel: office 365 wurde vor einer Woche installiert, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich bei word-Dokumenten nichts mehr ändern, bei excel Dokumenten zwar bearbeiten, aber nicht speichern oder drucken
Microsoft Office 20. März 2020

Word und Excel,

Word und Excel,: Hallo, meine Kollegen und ich haben jeweils ein Office Konto und eines benutzen wir zusammen. Bei mehreren Mitgliedern können Dokumente in word und Excel nicht geändert werden, da eine Anmeldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Excel und Word

Excel und Word: habe keinen Zugang zu Excel und Word
Microsoft Office 19. März 2019

Word Installation

Word Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Word Installation

Word Installation: Hallo, Ich will Word herunterladen und habe bereits die "MeinOffice"-App auf dem PC (Windows 10). Dort bin ich auch schon mit meinem Uni-Konto angemeldet! Wenn ich nun versuche jegliche...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe Windows 10 installiert. Es wurde mir empfohlen auch Windows Edge zu installieren, was ich auch machte. Seither habe ich das Word und das Excel Programme verloren. Ich habe dann Windows...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Installation von Word nicht möglich

Installation von Word nicht möglich: Ich habe mir eben die Microsoft Office Word Version 2016 gekauft. Der Link zum Installieren der Software funktioniert aber nicht. Ich werde zwar auf mein Microsoft Konto weitergeleitet, aber diese...
Microsoft Office 15. April 2017
Installation Excel und Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.