Installation hängt sofort

Diskutiere und helfe bei Installation hängt sofort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 und das Officepaket 2013 Professional Plus. Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging. Aber mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasBade, 27. Januar 2019.

  1. TobiasBade
    TobiasBade Gast

    Installation hängt sofort


    Hallo,

    ich habe Windows 7 und das Officepaket 2013 Professional Plus.

    Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging. Aber mit der DVD das selbe Verhalten: starte ich die Setup kommt die Grafik von Office "wir sind gleich fertig", jedoch kommt nach einer halben Sekunde dieses akustische Fehlersignal (kurzes dedimm, was man kennt), was auf einen Fehler hindeutet. Die Grafik "gleich fertig" bleibt aber, sodass man Hoffnung schöpft. Nach 5 Stunden Wartezeit passiert aber immer noch nichts... ich habe das Gefühl, dass irgendwas die Installation blockiert... keine Ahnung was...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass die vorherige Installation des Drittprogramms und dort durchgeführte Änderungen an der Windows-Registrierung den Fehler verursachen.

    Deinstalliere das vormals installierte Drittprogramm vollständig:

    https://support.avg.com/SupportArticleView?l=de&urlname=How-to-uninstall-AVG

    Stelle sicher, dass alle durch das Drittprogramm vorgenommenen Änderungen rückgängig gemacht werden, frage hierzu den Hersteller.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. TobiasBade Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort

    Hallo Thomas, danke für deine Nachricht.

    Leider passiert nach wie vor das gleiche. Sowohl bei der Installation über den Microsoft-Link als auch über die IMG-DVD kommt der Fehlerton und dann passiert nichts mehr. Man hört auch akustisch, dass die DVD aufhört zu rotieren... weiter als bis zu dieser
    Grafik komme ich nicht... :(
    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Firma, wo der Bezug im Microsof Home Use Program erfolgte, bist du noch beschäftigt?

    Welche Drittprogramme waren installiert? Wie wurden diese deinstalliert?
  5. TobiasBade Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort

    Hallo Thomas, ich danke dir nochmal für deine schnelle und kompetente Hilfe, denn jetzt funktioniert alles.

    Ich weiß zwar nicht, was die Installation blockierte, aber vermutlich irgendwelche Altlasten wie TuneUp oder so.

    In meinen Programmen fand ich aber nichts dergleichen und dein Tipp, den Hersteller, also AVG zu fragen, war mir zu umständlich bzw. das schien mir unlösbar...

    also entschloss ich mich für eine Systemwiederherstellung meines PCs über den Vaio Recovery Wizard.

    Jetzt hat die Installation sehr gut geklappt und ich konnte schon Excel, Outlook & Co. einrichten und nutzen.

    Also danke nochmal an dich. Alles Gute weiterhin.

    P.s.: ich hatte ja online-Chat-Kontakt (der mir die IMG gab) und telefonischen Kontakt (der mir sagte, das Problem läge an meinem fehlerhaften HUP und ich solle meinen Arbeitgeber kontaktieren) von Microsoft.

    Gerade der telefonische Support war an Wartezeit und Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Zudem war ja offensichtlich dessen Aussage schlichtweg falsch. ich verstehe nicht, wieso Microsoft sowas anbietet...
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation hängt sofort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation hängt sofort - Similar Threads - Installation hängt

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert...
Apps 13. April 2024

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert...
Games und Spiele 13. April 2024

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er...
Apps 10. Dezember 2023

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf: Hallo,ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob ich...
Apps 11. Oktober 2023

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf: Hallo,ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob ich...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation: Hallo,Ich habe mir über den Microsoft Store ein Spiel heruntergeladen. Das Spiel hat nicht funktioniert also habe ich es deinstalliert. Jetzt kann ich aber kein Spiel mehr installieren da der...
Apps 25. September 2023
Installation hängt sofort solved

Users found this page by searching for:

  1. office wir sind gleich fertig

    ,
  2. office 2019 professional plus hängt Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.