Installation I Tunes von Apple

Diskutiere und helfe bei Installation I Tunes von Apple im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel vorgeschoben.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LydiaMuth, 12. September 2019.

  1. LydiaMuth
    LydiaMuth Gast

    Installation I Tunes von Apple


    Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel vorgeschoben. Ich benutze einen Apple I Pod.

    Der Hinweis kam, ich soll bei Microsoft um Hilfe bitten.

    Mittlerweile konnte mein Laptop nur bis 30 % die Updates laden. Mit Hilfe von Google konnte ich dann dieses Problem lösen.

    Wer kann mir helfen?

    Möchte doch gern das Programm wieder laden, ansonsten ist ja mein I Pod Witzlos geworden....

    LG

    Lydia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation I Tunes von Apple - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation I Tunes von Apple - Similar Threads - Installation Tunes Apple

Forum Datum

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?: Hallo an alle, ich entwickle derzeit ein Open-Source-Programm, das viele Aufgaben automatisiert, die wir mit der Standard-Windows-OOBE nicht personalisieren/ausführen können, wie Debloating,...
Microsoft Windows 4. März 2024

Was kann ich tun um die installation fortzusetzen?

Was kann ich tun um die installation fortzusetzen?: Ich wollte mein windows 10 pro bereinigen und neu installieren. Habe es bis zu dem Punkt geschafft wo ich meine Heimat Region auswählen kann. Leider funktioniert die Maus und Tastatur in der...
Apps 17. August 2023

Was kann ich tun um die installation fortzusetzen?

Was kann ich tun um die installation fortzusetzen?: Ich wollte mein windows 10 pro bereinigen und neu installieren. Habe es bis zu dem Punkt geschafft wo ich meine Heimat Region auswählen kann. Leider funktioniert die Maus und Tastatur in der...
Games und Spiele 17. August 2023

Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun?

Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun?: Ich teile mein Office 365 Family-Abo bisher mit zwei meiner Kinder also im Haushalt. Nun habe ich auch meinem dritten Kind eine Einladung geschickt auch im Haushalt. Er kann zwar die Einladung...
Microsoft Office 10. Oktober 2021

Apple iPhone und Office Installation

Apple iPhone und Office Installation: Könnte ich zuerst einmal ausprobieren, ob das Office Home & Business 2016 auch auf meinem iPhone funktioniert?
Microsoft Office 5. April 2019

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?: Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?
Microsoft Office 6. Dezember 2016

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016
Installation I Tunes von Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.