Installation I Tunes von Apple

Diskutiere und helfe bei Installation I Tunes von Apple im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel vorgeschoben.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LydiaMuth, 12. September 2019 um 18:52 Uhr.

1. LydiaMuth
    LydiaMuth Gast

Installation I Tunes von Apple

Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel vorgeschoben. Ich benutze einen Apple I Pod.

Der Hinweis kam, ich soll bei Microsoft um Hilfe bitten.

Mittlerweile konnte mein Laptop nur bis 30 % die Updates laden. Mit Hilfe von Google konnte ich dann dieses Problem lösen.

Wer kann mir helfen?

Möchte doch gern das Programm wieder laden, ansonsten ist ja mein I Pod Witzlos geworden....

LG

Lydia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation I Tunes von Apple - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation I Tunes von Apple - Similar Threads - Installation Tunes Apple

Forum Datum

Apple iPhone und Office Installation

Apple iPhone und Office Installation: Könnte ich zuerst einmal ausprobieren, ob das Office Home & Business 2016 auch auf meinem iPhone funktioniert?
Microsoft Office 5. April 2019

Was tun?

Was tun?: Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. MMicrosoft Office wird jetzt beendet. Immer Wenn ich...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?: Hallo, ich hatte noch ein altes Office 2007 Paket, das ich auf meinem neuen Laptop installiert habe. Soweit so gut, aber ich habe folgendes Problem: Starte ich PowerPoint, Excel oder so dann...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Gesamte Office Installation komplett unbrauchbar - Was tun?

Gesamte Office Installation komplett unbrauchbar - Was tun?: Hallo, unter Word 16 wurden mir keine Bilder mehr angezeigt (Layout Modus, "Grafiken als Platzhalter anzeigen" deaktiviert), nach reichlich recherchieren fand ich noch den Tipp, dass es helfen...
Windows Insider 9. April 2017

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?: Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Was ist zu tun ?

Was ist zu tun ?: Meine Windows Konto Nummer, Microsoft Internet Adresse sowie Passwort stimmen angeblich nicht mehr?
Outlook.com 19. Oktober 2016

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016
Installation I Tunes von Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.