Installation klappt nicht!

Diskutiere und helfe bei Installation klappt nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaPi_703, 21. Januar 2020.

  1. KaPi_703
    KaPi_703 Gast

    Installation klappt nicht!


    Hallo zusammen,


    ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine Installation starten bzw. keinen Installationsstatus einsehen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!!
     
  2. Ingrid2016 Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Installation klappt nicht. Fehlermeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2013 klappt nicht

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Router wird verwendet?

    Hast du die Informationen im Abschnitt "Lösung, Office Home & Student 2013, Office Home & Business 2013 oder Office Professional 2013,Erhalt von Medien (Erhalt einer Sicherungs-DVD)" des nachstehenden Artikels bereits angewendet:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de
  4. SabineReiter Win User

    Installation von Office 2013 klappt nicht

    Hallo Thomas,

    leider hat es trotz aller Tipps bis jetzt nicht geklappt.



    Ich habe einen WLAN-Anschluss über eine DSL-Verbindung. Aber die Office 2013 Home and Student kann ich nicht herunterladen, es gibt nur den Button zum Installieren.



    Alle anderen deiner Tipps habe ich versucht, gelöscht und deinstalliert - trotzdem kommt immer wieder die Meldung: es hat nicht geklappt.



    Hast du noch einen Vorschlag?



    Danke!

    Sabine
  5. LuisrGuzman Win User

    Installation Outlook 2016 klappt nicht

    Hallo

    Mein Name ist Luis. Ich bin heute hier, um dir zu helfen.

    Ich empfehle Ihnen, den folgenden Microsoft-Link zu überprüfen, der nützlich sein wird:

    https://support.office.com/de-de/article/fehler...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast!

    Mit freundlichen Grüßen

    Luis
  6. Ton#1 Win User

    Office-Standard-Installation klappt nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird auch die passende Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Standard verwendet?
    Hallo,

    ich habe CD und Ausdruck des Product-Keys vom Arbeitgeber bekommen und gehe davon aus, dass es zusammen gehört. Frage mich was die "Access"-Meldung soll - brauche ich die? Die ist wohl gar nicht bei allen Paketen dabei, aber wennn CD und Key zusammengehören,
    müsste es doch passen, egal ob ich soie brauche oder nicht ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation klappt nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation klappt nicht! - Similar Threads - Installation klappt

Forum Datum

Windows 11 Installation klappt nicht.

Windows 11 Installation klappt nicht.: Hallo, ich will Windows 11 bei meinem Computer installieren,da zeigt es aber nur an, dass keine neue Partition erstellt werden kann. Bitte hilft mir, es ist schon seit 2 Tagen so.
Apps 6. Januar 2024

Windows 11 Installation klappt nicht.

Windows 11 Installation klappt nicht.: Hallo, ich will Windows 11 bei meinem Computer installieren,da zeigt es aber nur an, dass keine neue Partition erstellt werden kann. Bitte hilft mir, es ist schon seit 2 Tagen so.
Games und Spiele 6. Januar 2024

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan....
Apps 1. Dezember 2022

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan....
Games und Spiele 1. Dezember 2022

Office for Mac 2019 Home & Student, Installation klappt nicht

Office for Mac 2019 Home & Student, Installation klappt nicht: Hallo, habe heute Office for Mac 2019 Home & Student von der Microsoft-Seite erworben, mit Kreditkarte bezahlt, mich in meinem Konto angemeldet und den Product-Key eingegeben. Und ab da stockt...
Microsoft Office 19. November 2020

Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin...

Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin...: Grüezi mitenand Die Microsoftpalette hat es mir nicht nachvollziehbar rausgehauen. Online war die ReInstallation erfolgreich. Doch die Anwenderprogramme excel/outlook/... bleiben auf inaktiv und...
Microsoft Office 12. November 2020

Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook: Grüezi mitenand Die Microsoftpalette hat es mir nicht nachvollziehbar rausgehauen. Online war die ReInstallation erfolgreich. Doch die Anwenderprogramme excel/outlook/... bleiben auf inaktiv und...
Microsoft Office 12. November 2020
Installation klappt nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.