Installation Microsoft Office 2010

Diskutiere und helfe bei Installation Microsoft Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir neuen PC gekauft. Dieser hat leider MS Office nicht installiert und ich müsste es kaufen. Habe aber auf meinem alten PC Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix2008Ki, 19. März 2019.

  1. Installation Microsoft Office 2010


    Hallo,


    habe mir neuen PC gekauft. Dieser hat leider MS Office nicht installiert und ich müsste es kaufen. Habe aber auf meinem alten PC Office 2010 direkt installiert gehabt. Kann ich dieses Programm auf Stick kopieren und auf dem neuen PC installieren? Habe allerdings keine Ident Nr. mehr ( waren ,glaube ich jedenfalls, nicht notwendig. Startete damals automatisch.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) muss Microsoft Office 2010 nicht zwingend gelöscht werden. Das Programm wird während der Installation nicht gelöscht werden.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) kann Microsoft Office 2010 deinstalliert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Setupfehler: Ordner Outlook.de-de\OutlklR.cab

    Hallo Ingrid,

    welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

    Die Meldung gibt einen Hinweis auf die Installation von Microsoft Outlook.

    Microsoft Outlook ist in Microsoft Office 2010 Home and Student nicht enthalten. Soll die Testversion von Microsoft Outlook 2010 mit installiert werden?

    Bitte entferne Microsoft Office 2010 mit Hilfe eines Microsoft Fix-It:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte anschließend Microsoft Windows neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010. Konnte diese Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 HOme für 5 PC und Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem IPhone und dem IPad kann jeweils Office Mobile genutzt werden, hierbei handet es sich um die Apps aus dem Apple Store.

    Ich hatte beschrieben, wie Microsoft Outlook 2010 entfernt werden kann. Wahrscheinlich hast du Microsoft Office 2010 vollständig von deinem PC gelöscht.

    Um Microsoft Office 2010 wieder zu installieren, lege den Originaldatenträger in dein Laufwerk und beginne die Installation. Wähle während des Installationsvorganges die Option zur Anpassung der Installation aus und schließe dann Microsoft Outlook 2010 von
    der Installation aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Versionen installieren

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt nicht die Installation von mehreren Versionen auf einem Rechner.

    Ich empehle dir, nicht mehrere Versionen von Microsoft Office auf einem Rechner zu installieren.

    Bei Einhaltung der Installationsreihenfolge sollte aber die gemeinsame Verwendung von mehreren Versionen auf einem Rechner möglich sein. Eine ältere Version muss vor einer neueren Version von Microsoft Office installaliert werden, d.h. Microsoft Office 2007
    vor Microsoft Office 2010.

    Auch die Installation von Microsoft Office 2013 gemeinsam mit Microsoft Office 2007 und 2010 sollte grundsätzlich möglich sein.

    Nicht möglich scheint aber die Installation von Microsoft Office 2010 click-to-run Version gemeinsam mit Microsoft Office 2013.

    Hier wurden bereits Probleme bei Installation von Microsoft Office 2013 auf einem System mit Microsoft Office 2010 berichtet.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation bzw. Aktivierung von MS Office Home and Student 2010 funktioniert nicht

    Hallo Maja,

    wahrscheinlich wurde die Installation von Microsoft Office 2010 nicht ordnungsgemäß abgeschlossen. Die Ursachen können hier nicht festgestellt werden.

    Bitte deinstalliere unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen" Microsoft Office 2010.

    Wende anschließend das folgende Microsoft Fix-It an:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010. Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Microsoft Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Microsoft Office 2010 - Similar Threads - Installation Microsoft Office

Forum Datum

Installation Office 2010

Installation Office 2010: Hallo, ich habe noch ein altes Office 2010 Paket und wollte dieses auf meinem Laptop installieren. Der Product Key wird erkannt und mir werden zwei Alternativen für den Download angeboten. Bei...
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Office 2010-Installation

Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen Notebook installieren, welches nicht über ein...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Installation Microsoft Office Professional Plus 2010

Installation Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen Notebook installieren, welches nicht über ein...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung: Nach Zurücksetzen bei windows 10 nach Aufforderung ist office 2010 nicht mehr vorhanden. Wie kann ich es wieder erhalten?
Microsoft Office 9. April 2019

Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung: Frage an Microsoft): >>nach dem letzten update 18.1.2019 musste ich mich fürs Outlook anmelden (Name+Pw), das war noch nie so! habe aber keines! konnte dann aber 'ohne' mit 'weiter' das Outlook...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Installation Sicherheitsupdates Microsoft Office 2010

Installation Sicherheitsupdates Microsoft Office 2010: Seit dem 13.02.2018 werden die nachfolgenden Sicherheitsupdates für Office 2010 nicht mehr installiert. KB3114874 KB3115197 KB3213636 KB4022198 KB4022206 KB4022208 Die Installation des...
Microsoft Office 17. August 2018
Installation Microsoft Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.