Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac

Diskutiere und helfe bei Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GinaLa, 18. Januar 2019.

  1. GinaLa
    GinaLa Gast

    Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac


    Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde, kommt dass für die mein Konto keine Lizenz vorhanden ist. Den Product Key habe ich schon eingegeben.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 erneut installieren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde und gehe zu "Abonnements und Dienste":

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home & Student 2019....Powerpoint lässt sich nicht installieren

    Hallo Sascha,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können alle Programme aus Microsoft Office 2019 Home and Student fehlerfrei gestartet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  5. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Rabea,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac - Similar Threads - Installation Microsoft Office

Forum Datum

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Guten Tag mein Name ist Johann, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich Microsoft office home and student 2019 für mein MacBook Air 2020 bekommen und darauf installiert. Ich habe diese Programme...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Problem bei der Office Installation

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Problem bei der Office Installation: Ich habe eine Office Lizenz "Home and Student" gekauft und möchte das Programm installieren. Bei der Installation kommt die Fehlermeldung "Für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019: Ich hatte das obige Office installiert und es funktionierte. Einen Monat später musste ich ich ein backup machen und MacOS Catalina neu installieren lassen. Dann erschien bei Word und Excel für...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange office-feld mit Ansage " sind gleich fertig", danach macht...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später...
Microsoft Office 31. August 2020

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Ich habe auf meinem PC eine alte Version Office 2007 und habe jetzt per Download Office 2019 h+s installiert. Office 19 erscheint zwar in der Liste Apps and Features, aber nicht in der App-Liste...
Microsoft Office 26. März 2020

Installation von Office Home&Student 2019 am Mac

Installation von Office Home&Student 2019 am Mac: Hallo, habe soeben das Office Paket gekauft, aber die Installation wird mit folgender Meldung unterbrochen: Microsoft_Office_16.30.19101301_HomeStudent_Installer.pkg“ kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 17. Oktober 2019
Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.