Installation MS Office 2016 Prof Plus auf Mac unter Parallels 12 nicht möglich - Fehlercode...

Diskutiere und helfe bei Installation MS Office 2016 Prof Plus auf Mac unter Parallels 12 nicht möglich - Fehlercode... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über das MS Home Use Program Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016 erworben und beabsichtige diese Versionen auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenReckmann, 5. Februar 2017.

  1. Installation MS Office 2016 Prof Plus auf Mac unter Parallels 12 nicht möglich - Fehlercode...


    Ich habe über das MS Home Use Program Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016 erworben und beabsichtige diese Versionen auf einem MacBook Pro unter Parallels Vers. 12.1.3 und dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium Vers. 6.1.7601 Service Pack1 zu installieren. Jeder Versuch, die heruntergeladene Exe-Datei (offenbar Click2run) zu installieren, laufen sofort auf den Fehlercode 0-1012 (0). Das Virenschutzprogramm Kaspersky Internet Security 2017 habe ich abgeschaltet, die Windows Firewall auch. Bisher installierte Office Versionen 2007 und 2013 habe ich vor den Versuchen deinstalliert. Woran scheitert die Installation? Besteht die Möglichkeit, eine vollständige Version des Office 2016 als .iso herunterzuladen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation MS Office 2016 Prof Plus auf Mac unter Parallels 12 nicht möglich - Fehlercode 0-1012 (0)

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation MS Office 2016 Prof Plus auf Mac unter Parallels 12 nicht möglich - Fehlercode 0-1012 (0)

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ursache für die Fehlermeldung 0-1012 (0) ist häufig ein beschädigtes Benutzerprofil. Erstelle ein neues Benutzerprofil und wiederhole die Installation.

    Für ein Image (Offlineinstallationsdatei) wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/partners/mhup

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. JürgenReckmann Win User

    Installation MS Office 2016 Prof Plus auf Mac unter Parallels 12 nicht möglich - Fehlercode 0-1012 (0)

    Vielen Dank für die schnelle Information. Der Hinweis auf ein beschädigtes Benutzerkonto war ein Volltreffer. Nach der Anlage eines neuen Benutzerkontos unter Windows 7 funktionierte die Click-to-Run Installation beider Programme (Office Professional Plus
    2016 und Visio Professional 2016) ohne Probleme.

    Herzlichen Dank an den Moderator.
  5. turner2015 Win User

    Office 2016 für Mac

    Hallo,

    Danke für diese Information.

    Bevor ich dies tue noch eine Frage: Ist es möglich Office 2016 für Mac und Office 2011 für Mac parallel auf dem selben iMac zu betreiben? Durch die Deaktivierung von Office 2011 für Mac verbleibt die Installation ja nach wie vor auf meinem iMac.

    Hintergrund ist, dass ich in der Übergangsphase von Office 2011 zu Office 2016 gerne noch auf Office 2011 zurückgreifen möchte, da ich hier genau weiss, welche Funktion wo ist, und ich nicht immer die Zeit habe, diese Funktion bei Office 2016 direkt zu suchen.
  6. IsabellaXE Win User

    Empfangen in Outlook 2007 - Win8 64 Bit funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe es probiert, es funktioniert nicht.

    Nun haben wir Office 2013 Professional Plus gekauft und wollen es parallel zu Office2007 Professional Plus installieren, so dass beide Programme auf dem PC sind.

    Damit wir nichts falsch machen, ist meine Frage ist das möglich bei Win 8, dass ich beide Office auf dem PC lasse? Klappt das auch mit Outlook? Muss ich bei der Installation etwas Besonderes beachten, bzw. wie muss ich vorgehen, dass MS Office2007 Professional
    Plus nicht gelöscht wird oder

    MS Office 2013 Professional Plus darüber installiert wird?

    Vielen Dank und viele liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation MS Office 2016 Prof Plus auf Mac unter Parallels 12 nicht möglich - Fehlercode... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation MS Office 2016 Prof Plus auf Mac unter Parallels 12 nicht möglich - Fehlercode... - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education: Hallo, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes eine Volumenlizenz von Office 2019 Prof. laufen. Ab dem nächsten Schuljahr stellt die Schule jetzt Office 365 Education plus zur Verfügung. Die...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus,...

Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus,...: Hallo, alle hier zu diesem Fehlercode enthaltenen Links zur Deinstallation von Office 20xx und deren Versuche zu einer Neuinstallation enden alle mit dieser Fehlermeldung. Auch das hierzu von MS...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Installation MS Office 2016 Prof Plus auf Mac unter Parallels 12 nicht möglich - Fehlercode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.