Installation MS Office 2016 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Installation MS Office 2016 startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Installation für Office 365 2016 startet nicht richtig bzw. öffnet sich das Installationsfenster und verbleibt stundenlang mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasRichter1, 7. Juli 2018.

  1. Installation MS Office 2016 startet nicht


    Hallo,


    Meine Installation für Office 365 2016 startet nicht richtig bzw. öffnet sich das Installationsfenster und verbleibt stundenlang mit dem Vermerk: "Wir sind gleich fertig", jedoch installiert wird nichts.


    Ich habe bereits die Schritte die hier:


    https://answers.microsoft.com/de-de...t-fehler/074df229-4ba0-4375-89dc-c15a647c472a


    beschrieben sind mit mehreren unterschiedlichen Office-Versionen (Student & Home) durchgeführt, allerdings ohne Erfolg.


    Da ich Rahmen des Troubleshooting meine alte Office 2013 Student Version deinstalliert habe, habe ich jetzt auch kein funktionale Officeversion mehr, auf die ich downgraden könnte.


    Zu meinen Systemeigenschaften:

    • Win7 Home Premium Service Pack 1
    • Modell Hewlett-Packard dv7 Notebook-PC
    • 64 Bit-Betriebssystem
    • Antivirenprogramm: Bitdefender


    Wie jetzt weiter?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation MS Office 2016 startet nicht

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurden durch das Drittprogramm notwendige Berechtigungen in der Windows-Registrierung geändert oder gelöscht.

    Führe eine Reparatur von Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Sollte der Fehler danach weiter bestehen, muss eine komplette Neuinstallation von Windows 10 vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation MS Office 2016 startet nicht

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016/Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

    Welcher Internetrouter wird eingesetzt? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Wird ein Proxy-Server eingesetzt?

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Optimierung und Reinigung der Windows-Registrierung installiert und eingesetzt?

    Welche Version deines Anti-Virenprogramms wurde installiert? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.
  4. MathiasRichter1 Win User

    Installation MS Office 2016 startet nicht

    Hallo,

    habe alles ausprobiert und das Problem besteht weiterhin. Zusätzlich noch andere "windowsergänzende" Programme entfernt. Beim Starten der Installation ertönt auch ein nach "Warn"-Geräusch klingender Ton und die Installation lässt sich nur über den Taskmanager
    beenden....

    Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation MS Office 2016 startet nicht

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere das Drittprogramm Ashampoo WinOptimizer 2017 vollständig und mache zuvor alle durch das Drittprogramm vorgenommenen Änderungen rückgängig. Für Unterstützung wende dich an den Programmhersteller.

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Lade Office 365 ProPlsu hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...7C6DDF67D60/media/de-DE/O365ProPlusRetail.img

    Erstelle anschließend eine DVD.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MathiasRichter1 Win User

    Installation MS Office 2016 startet nicht

    Version: Office 2016 365 Student durch TU Berlin bereitgestellt.

    Antiviren: Bitdefender Internet Security 2018 21.0.25.49

    Router: Compal WLAN-Router CH7466CE

    kein Proxy-Server

    Drittanbieterprogramme:

    Optimierung: Ashampoo WinOptimizer 2017 Version 14.00.04
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation MS Office 2016 startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation MS Office 2016 startet nicht - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Installation MS-Office 2016

Installation MS-Office 2016: Liebe Leute, ich habe MS-Office 2016 erworben und möchte das über die Version 2013 kopieren. Mir ist klar, daß ich die alte Version mit FixIt deinstallieren muß. Was mir unklar ist, ob alle...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Download & Installation MS Office 2016

Download & Installation MS Office 2016: Guten Morgen, gestern habe ich einen Lizenzschlüssel für obiges Produkt erworben. Der download über setup.office.com scheint zu funktionieren. Nach dem Doppelklick auf die exe-Datei erhalte ich...
Microsoft Office 23. August 2018

Installation MS Office 2016 startet nicht

Installation MS Office 2016 startet nicht: Hallo, Meine Installation für Office 365 2016 startet nicht richtig bzw. öffnet sich das Installationsfenster und verbleibt stundenlang mit dem Vermerk: "Wir sind gleich fertig", jedoch...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Installation MS Office 2016 HUP

Installation MS Office 2016 HUP: Ich verwende Windows10 und hatte ich die MS-Office 2013 HUP Version lange (unter Win7) problemlos genutzt. Neben meinem Admin-Konto habe ich ein "Normal-Nutzer"-Konto. Ich habe das neue HUP...
Microsoft Office 8. Mai 2018

MS office installation

MS office installation: Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

MS office installation

MS office installation: Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016: Hallo Ich habe Office 2016 Prof Plus und Visio 2016 über MS HUP erworben. Leider kann man bei beiden Programmen keine benutzerdefinierte Installation ausführen. Es wird immer automatisch nach c:\...
Microsoft Office 1. September 2017
Installation MS Office 2016 startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.