Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mehrmals mein Office 2016 deinstalliert und wieder installiert weil eine Aktivierung nicht möglich war. Nun kann ich es auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fakhra Mirza, 2. November 2016.

1. Installation nicht möglich

ich habe mehrmals mein Office 2016 deinstalliert und wieder installiert weil eine Aktivierung nicht möglich war. Nun kann ich es auch nicht mehr installieren und mir wird folgender Fehlercode angezeigt, wenn ich installieren möchte: 30180-4.

2. StefanGrube Win User

Installation war nicht möglich

Hallo Herr Löwe,

ich habe das gleiche Problem. Jedoch hat das Ausführen des FixIt und das Löschen der Registry Einträge das Problem nicht behoben. Was kann ich noch machen?

Ich verwende Win7 Home Professional und habe Office deinstalliert. Auf meinem anderen Rechner hat es funtioniert.

Viele Grüße

Stefan Grube
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über eine Information zum Ergebnis wäre ich sehr dankbar.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht das Problem auch nach einem Neustart von Microsoft Windows 7 weiter?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vermutlich verhindert eine Firewall die Installation auf diesem Rechner.

Bitte deaktiviere die Firewall während der Installation.

Konnte die Installation jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. AndréSiedhof Win User

Die Installation hat funktioniert nachdem unter der virtuellen Maschine der Netzwerkadapter angepasst wurde. Hier der Link: http://kb.parallels.com/en/8978

Aktuell läuft es auch sehr flüssig mit größeren Dokumenten. Einen längeren Test werde ich dieses Wochenende machen.

Danke Thomas!

MfG André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation nicht möglich - Similar Threads - Installation

Forum Datum

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich verfüge seit Jahren über den e-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun habe ich ein neues Notebook erworben Windows 11 pro und habe zum Einrichten...
Outlook.com Heute um 15:03 Uhr

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden: Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde durch die Update Optionen im Installer...
Apps Sonntag um 21:02 Uhr

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden: Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde durch die Update Optionen im Installer...
Games und Spiele Sonntag um 21:02 Uhr

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office Samstag um 12:43 Uhr

Will Windows setup find any old installations on other drives even without EFI information?

Will Windows setup find any old installations on other drives even without EFI information?: Scenario:Replacing ONE of two SSDs.SSD to be replaced contains EFI partition. replaced BEFORE new setup - boot setup from USBRemaining SSD contains current Windows install folder. I know, I messed...
Apps Freitag um 16:52 Uhr

Will Windows setup find any old installations on other drives even without EFI information?

Will Windows setup find any old installations on other drives even without EFI information?: Scenario:Replacing ONE of two SSDs.SSD to be replaced contains EFI partition. replaced BEFORE new setup - boot setup from USBRemaining SSD contains current Windows install folder. I know, I messed...
Games und Spiele Freitag um 16:52 Uhr

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!: Hallo Zusammen,ich habe hier ein neues Notebook mit Windows 11 im Modus S. Dieser Modus erlaubt nur Installationen aus dem Store. Nun möchte ich gerne mein Office Paket installieren. Beim Klick...
Microsoft Office 4. Dezember 2024
Installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.