Installation Office 2010 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2010 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Installation von Office Home and Student 2010 auf Windows 10 ist nach der Hälfte stehen geblieben. (Download über Product Key im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Löwenmähne, 27. April 2018.

  1. Installation Office 2010 nicht möglich


    Hallo,


    die Installation von Office Home and Student 2010 auf Windows 10 ist nach der Hälfte stehen geblieben. (Download über Product Key im INternet.) Danach bekam ich den Fehler 1704 angezeigt. Office kann ich nun weder installieren noch deinstallieren.


    Wie kann ich es korrekt auf meinem Rechner aufspielen?


    Beste Grüße
     
  2. Pauline R. Win User

    Wo finde ich die Testversion von Office 2010 Proffessionel plus

    Hallo Thomas,



    bei der Installation von Office 2010 ist die Eingabe eines Produkt-Keys zwingend erforderlich. Eine Installation ohne Key, so wie es bei Office 2007 möglich war, geht bei Office 2010 nicht.



    Gruß,



    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Versionen installieren

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt nicht die Installation von mehreren Versionen auf einem Rechner.

    Ich empehle dir, nicht mehrere Versionen von Microsoft Office auf einem Rechner zu installieren.

    Bei Einhaltung der Installationsreihenfolge sollte aber die gemeinsame Verwendung von mehreren Versionen auf einem Rechner möglich sein. Eine ältere Version muss vor einer neueren Version von Microsoft Office installaliert werden, d.h. Microsoft Office 2007
    vor Microsoft Office 2010.

    Auch die Installation von Microsoft Office 2013 gemeinsam mit Microsoft Office 2007 und 2010 sollte grundsätzlich möglich sein.

    Nicht möglich scheint aber die Installation von Microsoft Office 2010 click-to-run Version gemeinsam mit Microsoft Office 2013.

    Hier wurden bereits Probleme bei Installation von Microsoft Office 2013 auf einem System mit Microsoft Office 2010 berichtet.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. HerbertRau Win User

    Fehlermeldung: "Eine Office 2003 Installation auf Ihrem Computer ist fehlerhaft, Setup kann nicht fortgesetzt werden." - Installation Microsoft Office 2010

    Hallo, habe das gleiche Problem. War es möglich nach der Installation von Office 2010, Visio 2003 wieder zu installieren?
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler 25004 beim neuinstallieren der Office 2010 Professional Testversion

    Hallo Fabian,

    die nochmalige Installation einer Testversion von Microsoft Office 2010 auf diesem Rechner ist nicht möglich, da nur die einmalige Installation einer Testversion von Microsoft Office 2010 unterstützt wird.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2010

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere auch das Antivirenprogramm und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 wiederhole die Installation. Ist diese jetzt möglich?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2010 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2010 nicht möglich - Similar Threads - Installation Office 2010

Forum Datum

Installation Office 2010

Installation Office 2010: Hallo, ich habe noch ein altes Office 2010 Paket und wollte dieses auf meinem Laptop installieren. Der Product Key wird erkannt und mir werden zwei Alternativen für den Download angeboten. Bei...
Microsoft Office 23. März 2020

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Guten Tag, nach einer Windows Neuinstallation versuche ich vergeblich Office 2010 Edu zu installieren. Ich besitze einen gültigen Product-Key und versuche auf...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Microsoft Office 2010-Installation

Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Installation Microsoft Office 2010

Installation Microsoft Office 2010: Hallo, habe mir neuen PC gekauft. Dieser hat leider MS Office nicht installiert und ich müsste es kaufen. Habe aber auf meinem alten PC Office 2010 direkt installiert gehabt. Kann ich dieses...
Microsoft Office 19. März 2019

Office Installation nicht möglich

Office Installation nicht möglich: Hallo und schönen guten Tag, seit ein paar Tagen versuche ich Office 365 Home zu installieren, da ich die Testversion für einen Monat nutzen möchte und ggf. danach Office kaufen werde. Ich habe...
Microsoft Office 22. November 2018

Installation MS Office 2010

Installation MS Office 2010: "Hello! I would like to install my Office 2010 on my two personal laptops I have just purchased (I have purchased MS Office sometime in 2012- I think) but cannot find any confirmation mail nor a...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Probleme bei der Installation von Office 2010

Probleme bei der Installation von Office 2010: Habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft. Die Installation von Office 2010 über DVD brach mit der Fehlermeldung 1935 Fehler beim Installieren der Assemblykomponente...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Installation Office 2010 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.