Installation Office 2013

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfLüdtke, 27. Februar 2020.

  1. Installation Office 2013


    Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends ist das Programm zu sehen denn man soll die vorherige Software deinstallieren.

    Was kann ich noch tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Student lässt sich nicht installieren - Abbruch bei ca. 50 %: "Office konnte nicht installiert werden"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum kann nicht ermittelt werden, warum eine Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student nicht erfolgreich durchgeführt werden kann. Nach deinen Angaben konnte Microsoft eine Lösung bisher bei deiner Anfrage nicht finden.

    Nach meinen Informationen konnte eine De-Installation von Anti-Virenprogrammen im Einzelfall die Probleme lösen und eine Installation von Microsoft Office 2013/Office 365 konnte durchgeführt werden.

    Um eine vollständige Installation zu erhalten, empfehle ich dir, Microsoft Windows vollständig neu zu installieren und anschließend die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student zu wiederholen.

    Updates zu Microsoft Office 2013 können hier abgerufen werden:

    http://search.microsoft.com/de-de/DownloadResults.aspx?q=office+2013

    Um eine stabile Installation zu erhalten, ist eine Neuinstallation erforderlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich meine Daten und Einstellungen von Office 2013 in Office 2016 übernehmen?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Installation von Microsoft Office 2013 ist nicht erforderlich.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016. Hierbei werden alle Daten und Einstellungen aus Microsoft Office 2013 übernommen.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Pauline R. Win User

    Benutzerdefinierte Installation von Office Home and Business 2013

    Hallo Bernd,



    Office Home and Business 2013 verwendet die sogenannte Klick-und-Los-Technologie. Hier hast du leider keine Möglichkeit eine benutzerdefinierte Installation durchzuführen, du musst das Office also komplett installieren. Du hast aber durch die Klick-und-Los-Technologie
    von Office 2013 die Möglichkeit eine Version von Outlook, die via MSI-Installation installiert wird, parallel laufen zu lassen. Outlook 2003 verwendet die MSI-Installation. Das heißt, du kannst Outlook 2003 und Outlook 2013 nebeneinander auf deinem Rechner haben.
    Wenn dein Outlook 2003 durch die Installation von Office 2013 entfernt werden sollte, installiere dieses einfach neu.



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation von Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2013 installiert werden.

    Die Installationsdatei kann zur Installation unter Microsoft Windows 8 verwendet werden.

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Welcher Router wird verwendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Einzelne Programme abwählen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nur bei einer MSI-Installation (Microsoft Installer) kann der Installationsort und der Installationsumfang angepasst werden.

    Microsoft Office 2013 Professional wird nicht als MSI-Installation bereitgestellt.

    Der Installationsumfang von Microsoft Office 2013 Professional kann nicht angepasst werden, einzelne Programme können nicht von der Installation ausgeschlossen werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2013 - Similar Threads - Installation Office 2013

Forum Datum

Installation Office home 2013

Installation Office home 2013: Ich möchte mein früher gekauftes Office home 2013 auf meinem neuen Rechner installieren. Obwohl ich die vorinstallierte 64-bit-Version von Office zuvor deinstalliert hatte, erhalte ich beim...
Microsoft Office 15. März 2022

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation: Hallo Ich benutze Windows 10 und habe gerade Office 2013 installiert und mit dem Produktkey aktiviert. Leider kann ich es aber nicht erfolgreich starten, da nach kurzem die beiliegende...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Erneute Installation von Office 2013

Erneute Installation von Office 2013: Hallo. Der ehemalige Administrator unseres Unternehmens, hat die Installationen der diversen (ca. 20) Office2013 & 16 Produkte nicht dokumentiert. Ich kann nun nicht herausfinden welches Office...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Installation Office 2013 auf Surface

Installation Office 2013 auf Surface: Hallo Ich habe auf meinem alten Laptop Office 2013 installiert. Jetzt habe ich einen neuen Surface geschenkt bekommen. Auf diesem möchte ich jetzt das Office 2013 installieren. Der Link ist...
Microsoft Office 5. April 2017

Aktivierung oder Installation Office 2013

Aktivierung oder Installation Office 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren nutzte ich Office. Das ist aktiviert und lief auch gut. Vor einigen Wochen hat die Festplatte Fehler bekommen und alle Termine in Outlook sind...
Microsoft Office 23. März 2017

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Installation Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.