Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner zugelegt. Der alte ist defekt. Ich habe jetzt versucht auf dem neuen Rechner mit WIn 10 mein gekauftes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElliBorowski, 18. Januar 2018.

  1. Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Rechner zugelegt. Der alte ist defekt.

    Ich habe jetzt versucht auf dem neuen Rechner mit WIn 10 mein gekauftes Office 2010 (Mehrplatzlizenz) zu installieren.

    Ohne Erfolg. Das System fragt nach der Lizenz von Office 2016 oder 365.


    Wie kann ich mein Office verwenden?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. KaiMerz Win User

    Add-In "Solver" funktioniert nicht - Excel 2016, 64bit, Windows 10

    Hallo Claus,

    erst Mal Danke für Deine Mühe.

    Aber ich habe keine frühere Installation auf diesem Rechner.

    Das war eine vollständige Erstinstallation mit Win 10 + Office 2016
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

    Hallo Elli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit
    "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

    Hallo,

    könnte es sein das auf deinem Rechner eine Demoversion von Office 365 installiert ist? Falls ja deinstalliere beide Versionen und installiere Office 2010 neu. Eine Mehrplatzversion, ich nehme an Family Pack, kann nur telefonisch aktiviert werden unbedingt
    eins bei der Frage nach wie vielen Installationen angeben.

    Peter
  5. Simon Krampe Win User

    Office 365 Education - Aktivierungsproblem

    Hallo Galin,

    ja ich hatte vorher eine MSI Installation auf dem Rechner. Diese habe ich vor der 365-Installation deinstalliert.

    Beim Öffnen der Anwendungen erscheint trotzdem die Aktivierungsmeldung, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin.

    Ich habe auch schon mehrfach versucht, durch das MS Office FixIt Tool Office restlos zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Ursprünglich war Win 8 auf dem Rechner, was ich auf Win 10 geupgradet habe.

    Viele Grüße,

    Simon
  6. Alfred.Scholemann.ge Win User

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

    Guten Tag Herr Taskov,

    hatte genau das beschriebene Problem (vor Installation von Office 2016 Office 2013 nicht deinstalliert) bei einem Rechner mit Win 10 home, obwohl es bei zwei anderen Rechnern auch ohne Deinstallation problemlos ging.

    Das Problem konnte mit dem guten Hinweis behoben werden ("Onlinereparatur", habe aber die Schnellreparatur nicht ausprobiert). Der Zeitaufwand war überschaubar.

    Danke für den Tipp.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Scholemann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10 - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus...
Apps 18. Dezember 2022

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Installation office 2013 auf neuem Rechner

Installation office 2013 auf neuem Rechner: Ich habe einen MS Office 2013 Product Key von meinem alten Rechner und möchte damit jetzt Office 2013 auf meinem neu gekauften Rechner installieren. Auf den Microsoft-Supportseiten habe ich keinen...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"!

Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"!: Hallo nach neu Installationvon Win 10 und Office 2016 habe ich bei allen Hotmail Konten 2 *.ost Dateien bitte um Lösungen. [IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2018

Eneute Installation auf neuem Rechner

Eneute Installation auf neuem Rechner: Hallo, mein alter Laptop ist kaputt, auf dem Office 2016 installiert war. Jetzt kann ich mein über das HUP gekaufte Office 2016 aber nicht auf dem neuen aktivieren, weil da natürlich erkannt...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner: Hallo, habe mir bei MediaMarkt den Key für Office Home & Student 2016 gekauft. Die Software von "Office.com/setup" sogleich auf mein Laptop geladen und mit dem Key freigeschalten. Auf meinem...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.