Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, 1. ich habe mir einen Project 2016 Schlüssel gekauft. Die Installation ging nicht. Mein bereits installiertes und registriertes Office war eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von extraterrist, 3. Januar 2018.

  1. Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)


    Hi,

    1.

    ich habe mir einen Project 2016 Schlüssel gekauft. Die Installation ging nicht. Mein bereits installiertes und registriertes Office war eine "klick und los"
    Version.
    Thema: Die Installation von Office mit Klick-und-Los und Windows Installer auf dem gleichen Computer wird nicht unterstützt

    2.

    Es gab keine Lösung also Deinstallierte ich Office 2016 und installierte Project 2016 erfolgreich. Project 2016 habe ich dieser Anleitung nach: Link

    überprüft. Demnach handelt es sich um eine MSI Version.


    3.

    Nun möchte ich irgendwie wieder mein Office installieren. Ich habe bereits diverse Anleitungen befolgt --> Link zur MS-Anleitung

    doch da bekomme ich genau die gleiche Fehlermeldung wie unter 1. beschrieben obwohl diese Anleitung dafür da sein soll Offline/MSI zu installieren.
    Das ergibt keinen Sinn. In der englischen Anleitung dazu wird zudem gesagt das irgendwo ein Knopf erscheinen soll bei dem man "offline Installation" wählen kann. Diesen gibt es aber nicht.

    Wie kann ich eine MSI Version von Office 2016 installieren? Wo bekomme ich die entsprechende Datei zum Download?
    Oder wie kann ich ein Office 2016 irgendwie irgendeins zu meinem Project 2016 installieren?


    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 und Visio2016

    Hallo Igor,



    Office Anwendungen von Office 365 sind eine Klick zu Los Installation. Welche Version von Office Anwendungen hast Du installiert - 2013 oder 2016? Und wie hast Du Visio installiert mit MSI oder Klick zu Los Installation?

    Falls Du Visio 2016 MSI Installation hast und Office 365 (2016 Version) hast, dann kannst Du

    Office Klick-und-Los Dauerlizenz (C2R-P) Version für Projekt 2016 und Visio 2016
    anschauen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional sind nur als Klick-und-Los-Versionen verfügbar.

    Bei Microsoft Office 2016 Professional Plus werden je nach Lizenzprogramm MSI-Versionen oder Klick-und-Los-Versionen bereitgestellt.

    Hier findest du eine Übersicht der für Endkunden verfügbaren Versionen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. extraterrist Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es können MSI Versionen gemeinsam installiert werden.

    Es können Klick-und-Los-Versionen gemeinsam installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Danke das ist mir bereits bekannt. Woher weiß ich welches Office eine MSI Version ist und welches eine Klick-und-Los Version? Ich kann dazu leider keine Informationen finden. Wie kann ich unterscheiden? Welche Version (Home/Student/Standart/Professional
    etc.) von Office passt?
  5. extraterrist Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Hi,

    Zitat letzter post:

    "Microsoft Office Professional Plus 2016 ist nur im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages als MSI-Version verfügbar."

    Dann müsste es sich doch installieren lassen da mein MS Project 2016 ebenfalls eine MSI Version ist und nur MSI mit MSI funktioniert.

    Die Fehlermeldung besagt, "beim Office Klick-und-Los-Installer ist ein Problem aufgetreten, weil auf ihren Computer die folgenden auf dem Windows Installer basierenden Office Programme installiert sind". Mein Key
    ist für eine Office Professional Plus 2016 Version. Diese Version gibt es nur als MSI Version. Wie kann es dann sein das die Fehlermeldung besagt, dass ich einen Klick-und-Los installer gestartet habe? Das Office
    lässt sich mit dem Key und dem Installer ohne installiertes MS Project 2016 problemlos installieren. Das ergibt keinen Sinn.

    Oder habe ich offenbar einen Klick-und-Los Installer bei welchem, warum auch immer, ein Office Professional Plus 2016 Key funktioniert obwohl diese Version nur als MSI existiert? Und das ganze geht dann aber nicht
    in Verbindung mit MS-Project?

    Irgendwo muss man doch von Microsoft für mein Office Professional Plus 2016 (MSI) Key die entsprechende MSI-Installer-Version laden können?
  6. extraterrist Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Da kommt leider keine Antwort. Es muss doch möglich sein wenn man einen key hat von ms die msi installation zu ziehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi) - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Office 2016 MSI Installer

Office 2016 MSI Installer: Guten Morgen, ich suche den MSI Installer für Office 2016 Std. sowie Prof. als 64 BIT. Im VLSC bin ich leider nicht fündig geworden, dort sehe ich nur die Click and Run Versionen. Hat...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 2016 MSI Version

Office 2016 MSI Version: Nachdem mein Weg durch dir Tiefen des Internets keine Lösung gebracht hat, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen. Was ich benötige: Eine Office 2016 Professional Plus MSI Installer Version....
Microsoft Office 26. März 2019

Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI

Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem Laptop schon ein Office 2016 vorinstalliert, dass ich also nicht selber installieren musste. Nun möchte ich noch ein Visio 2016 nachinstallieren, jedoch...
Microsoft Office 10. März 2019

Microsoft Klick und Los

Microsoft Klick und Los: Muss Klick und los deinstallieren, weil ich Office2010 Pro installieren möchte. Microsoft Klick und los lässt sich in der Systemsteuerung aber nicht deinstallieren. Welche Lösung gibt es?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates: Hallo, kann vielleicht einer mal kurz und verständlich erklären, wie es sich mit den Funktions-Updates bei einer MSI-Installation von Office 2016 verhält? Ich hatte bisher schon ein Paar...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los: Hallo, ich habe mir eine Vollversion von Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem ich mit einem Deinstallations-Tool alle Microsoft-Programme deinstalliert habe (so dachte ich wenigstens) habe ich...
Microsoft Office 26. März 2017

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los: Hallo, mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür. Ich habe bereits Foren durchforstet. Ich kann Visio 2016 32 Bit nicht installieren, weil ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi) solved

Users found this page by searching for:

  1. klick und los auf msi umstellen 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.