installation office 2016

Diskutiere und helfe bei installation office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag nach der Eingabe des "Key" kam die Meldung "Wir sind fgleich fertig" Diese Meldung läuft seit ca. 2 Stunden. Ist das normal? Liegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MohAttia, 24. Dezember 2017.

  1. MohAttia
    MohAttia Gast

    installation office 2016


    Guten Tag

    nach der Eingabe des "Key" kam die Meldung

    "Wir sind fgleich fertig"

    Diese Meldung läuft seit ca. 2 Stunden.

    Ist das normal?

    Liegt nicht am PC (neu ( Intel i5, 2 TB, RAM 8GB) darauf ist nur Kaspersky und FireFox)

    Danke im Vorraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016 auf fünf PC.

    Jede Installation von Microsoft Office 2016 wird auf die zulässigen Installation angerechnet. In deinem Fall wären noch zwei weitere Installationen zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Nikolas A. Win User

    Office 2019 (Home & Business) kann nicht installiert werden

    Hallo Ugo, ja es handelte sich bei meiner Office 2016 Installation um x64, und auch bei der Office 2019 Version.
    <br />Ich habe vor der versuchten Office 2019 Installation MS Office 2016 über die Systemsteuerung deinstalliert, und danach auch das MS Fix-It (SetupProd_OffScrub.exe) ausgeführt, falls noch Reste der Office 2016 Installation vorhanden sein sollten - ohne Erfolg.
    <br />Ps: Office 2016 lässt sich wieder installieren. Ich möchte aber Office 2019 verwenden, nachdem ich es ja gekauft habe.
    <br />
  5. M#G Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUB Installation anpassen

    Was hat es mit der Office 2016 Click-to-Run Installation auf sich? Funktioniert diese nur bei Office 2016 oder 365 und nicht bei Office 2016 Professional (Plus)?
  6. MarkusFinkelnburg Win User

    Benutzer diefenirte Office Home and Business 2016 installation

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Was ist den mit dieser Aussage:

    http://www.tecchannel.de/a/installation-von-office-2016-anpassen-und-automatisieren,3277655

    "Die automatisierte Standard-Installation von Office 2016 trägt auch die Bezeichnung "Click-to-Run" oder "C2R Installer". Auf deutschen Rechnern trägt diese Installationsvariante auch die Bezeichnung Klick-und-Los-Datei. Die Installation
    können Sie nicht mit Bordmitteln in Office 2016 anpassen, sondern benötigen dazu das

    kostenlose Office 2016 Deployment Tool
    . Mit diesem Tool können Sie auch gleich die passenden Installationsdateien von Office 2016 herunterladen."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installation office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

installation office 2016 - Similar Threads - installation office 2016

Forum Datum

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC installiert. Nun habe ich einen neuen PC und möchte wieder...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 2016 Installation

Office 2016 Installation: Hallo Ich habe eine neue win 10 Installation und versuche ein Office 2016 zu installieren. Ziemlich am Ende kommt folgende Fehlermeldung. Haben Sie eine Info für mich. Danke
Microsoft Office 30. Mai 2019

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe einen Product Key für das Office 2016 erworben (Version Professional Plus 2016). Diese versuchte ich nun zu installieren, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung:...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Die Installation des Office-Pakets hat bei 95 % gestoppt und es tauchte die Meldung auf: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden. Wenn ich auf Wiederholen gehe, tut sich auch...
Microsoft Office 21. April 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Ich habe Office 2016 installiert und erhalte beim Öffnen der Programme ständig die Fehlermeldung "Leider haben wir Serverprobleme". Es werden auch die Excelvorlagen und anderes nicht geladen. Wie...
Microsoft Office 10. April 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Ich habe mir Office 2016 gekauft und versucht, es zu installieren. (Windows 7) es erscheint der Fehlercode 30015-4 (3). Auf der Hilfeseite von Windows steht, Problembehandlung kann aufgrund eines...
Microsoft Office 14. November 2016
installation office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.