Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2% im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Installation Meldung "Office wird installiert - Wir sind gleich fertig" Schon einige Male versucht, keine Chance! Installation hängt (auch für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGruber2, 20. Juni 2019.

  1. Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%


    Bei Installation Meldung "Office wird installiert - Wir sind gleich fertig"


    Schon einige Male versucht, keine Chance!

    Installation hängt (auch für Stunden) bei 2 %
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Bild wird nicht angezeigt?

    Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus als 32-bit oder 64-bit Version installiert?

    Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

    Bitte installiere die 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Wende dich hierzu an deinen Verkäufer.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 60 Tage Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann hier das Verhalten nicht reproduzieren, hier wird in der 32-bit oder 64-bit Version ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte wähle versuchsweise auf der ersten Seite die 32-bit Version aus, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Wiederhole den Vorgang ggfs. mit dem Microsoft Internet Explorer und aktualisiere mit der Taste F5.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  5. Tom47119 Win User

    Office 2016

    Hallo Peter,

    zuerst einmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

    Ich meine das Produkt Office 2016 Professional Plus.

    Ich bin auf die 64-Bit Variante gekommen, da sie auch auf meinem Netbook völlig problemlos läuft und der Verkäufer geschrieben hat, dass ich bei der Installation wählen kann zwischen 32- und 64 Bit.

    habe aber mittlerweile eine erneute Installation durchgeführt bzw angestossen. Die Installation hängt etzt aber seit über einer Stunde.

    Hätte ich gewusst, dass man sich bei einem verlorenen Key an Microsoft wenden kann, hätte ich es gemacht. Ich wusste das nicht.

    Tom
  6. Thomas Löwe Win User

    Falscher Installort, falsche Version (32-bit)? Ändern?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann der Installationsort und der Installationsumfang nicht bestimmt.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgt immer auf der ersten lokalen Festplatte (C).

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office auch bei Windows 10 64-bit:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2% - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2% - Similar Threads - Installation Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit

Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit: h hatte auf meinem Rechner Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit installiert, bis sie vor ca. 2 Wochen nicht mehr funktioniert hat. Wieso, warum, weshalb weiß ich...
Microsoft Office 24. September 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit

Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit: Hallo, ich habe eine Licence für Office Professional Plus 2013. Habe den Rechner meiner Tochter bekommen und wollte das Office verwenden. Beim Aktivieren sagt er das die Licence gültig ist,...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit: Hallo zusammen, ich habe einen Produktschlüssel für o. a. Office-Version gekauft, die entsprechende Imagedatei hier...
Microsoft Office 25. Mai 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.