Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 auf eigenem Rechner installiert. Auf MacBook Pro der eingeladenen Frau gescheitert, weil wir das Passwort für das MacBook vergessen haben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von obeckmann, 4. Juli 2019.

1. obeckmann
    obeckmann Gast

Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen

Office 365 auf eigenem Rechner installiert. Auf MacBook Pro der eingeladenen Frau gescheitert, weil wir das Passwort für das MacBook vergessen haben. Auch die Anleitungen beim Apple Support haben keine Erfolg gehabt.

Gibt es einen Weg, dass Passwort für das MacBook Pro zurückzusetzen?

MacBook Pro 13 Zoll, Mitte 2012, macOS Mojave, Version 10.14.5

2. Claus Busch Win User

Passwortgeschützte bzw. mit Blattschutz versehene Dateien

Hallo Stefan,

hast du dir schon einmal "Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten" angesehen? Dabei ist das Blatt geschützt, aber das Benutzerpasswort hebt diesen Schutz für den für ihn vorgesehenen Bereich auf.

Claus
  3. Peter.Star Win User

Erneute Installation nach zerstörter HDD nicht möglich

Hallo,

Office lädst du dir hier https://stores.office.com/myaccount herunter nicht vergessen die vorherige Installation zu deaktivieren.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office auf neuem Rechner installieren?

Hallo,

leider hast du vergessen anzugeben welche Version von Office du hast.

Bevor du dein Office ein zweites Mal installieren kannst musst du die erste Installation erst deaktivieren, dies auf der Seite auf der du die Installation anstößt. Da du Office bereits wieder installiert hast sollte es möglich sein ein Programm zu öffnen
    und dich mit dem selben Konto anmelden das du bei der Erstinstallation benutzt hast.

Gruß

Peter

PS Ich habe angenommen du hast Office 365 Personal oder eine Kaufversion.
  5. LaurenzG Win User

Office 365 Aktivierung

Dort steht Office 365 Home.

Mit dem "Portal" meine ich genau den Link von dir, hatte vielleicht das 365 vergessen.
  6. C.V.S. Win User

Office 365 @ Aktivierung | Systemveränderung/Neuaufsetzung?!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nehme an, du hast eine Lizenz zu Office 365 Home zur Installation auf fünf PC oder Mac erworben.

Bei deinem Vorhaben sind keine Probleme zu erwarten.

Vor einer Neuinstallation deaktiviere immer hier die Installation:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Vielen Dank im Voraus!

Was wäre, wenn man dies vor der Neuaufsetzung vergessen würde, ist aktuell aber nicht geplant!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Kennwort vergessen

Office 365 Kennwort vergessen: Hallo, ich habe ein andere Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), ich vergesse seine Kennwort. Was soll ich machen? Vielen dank,
Microsoft Office 27. Mai 2019

Wie ändere ich das Benutzerpasswort

Wie ändere ich das Benutzerpasswort: ...beimStart des PC
Allgemeines 12. Oktober 2018

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo, ich bin Studentin an der Goethe Universität Frankfurt. Ich habe die kostenlose Studenten-Version von Office 365 über Softwareone heruntergeladen - nach einigen Schwierigkeiten hat dies...
Microsoft Office 3. September 2018

OFFICE 365-Installation

OFFICE 365-Installation: HALLO, hatte bereits das OFFICE365 installiert und wollte die 64-Bit-Variante installieren. Habe alle Installationshinweise berücksichtigt und ausgeführt, seit 5 Tagen versuche ich es mehrmals...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.