Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magggi_X, 4. Januar 2019.

  1. Magggi_X
    Magggi_X Gast

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet. Leider kann ich die Programme nicht installieren und bekomme die Meldung:

    [​IMG]
    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.


    Ich habe alle Office Programme auf meinem alten Rechner deinstalliert.


    Ich kann die Programme nur online nutzen.. hätte sie aber gerne wieder am Laptop wie zuvor.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Danke im Voraus!! :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung zu Office 365 ProPlus ist unter http://www.studisoft.de erfolgt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Magggi_X Win User

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

    Hallo,

    nein, das habe ich wohl falsch gemacht. Das werde ich nun ausprobieren.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  5. Magggi_X Win User