Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magggi_X, 4. Januar 2019.

  1. Magggi_X
    Magggi_X Gast

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet. Leider kann ich die Programme nicht installieren und bekomme die Meldung:

    [​IMG]
    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.


    Ich habe alle Office Programme auf meinem alten Rechner deinstalliert.


    Ich kann die Programme nur online nutzen.. hätte sie aber gerne wieder am Laptop wie zuvor.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Danke im Voraus!! :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung zu Office 365 ProPlus ist unter http://www.studisoft.de erfolgt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Magggi_X Win User

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

    Hallo,

    nein, das habe ich wohl falsch gemacht. Das werde ich nun ausprobieren.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  5. Magggi_X Win User

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

    Hallo,

    ich bin an der Uni Regensburg und hatte zuvor auch Office 365 an meinem Rechner benutzt. Nur kann ich es diesmal leider nicht installieren und finde das Problem nicht.

    Viele Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Installation Office 365 Office Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Installation Office 365 Office Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet....
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Installation des Office Pakets für Studenten. Die Registrierung über meine Uni-Mail-Adresse ging problemlos. Wenn ich in meinem Konto angemeldet bin,...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit...
Surface 20. November 2018

Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin Studentin und habe die kostenlosen Office Anwednungen lange genutzt, bis ich diese erneut aktivieren sollte. Das hat aber nicht funktioniert, ich konnte...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, wollte auf meinem MacBookAir (macOS10.12.2) Office 365 für Studenten installieren (hab auch eine Benutzerbezeichnung vermerkt), aber bei "Software installieren" geschieht nichts. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.