Installation Office 365 klappt nicht.

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 klappt nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thoralf Klose, 2. März 2020.

  1. Installation Office 365 klappt nicht.


    Guten Tag,


    mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin schließt sich die Download.exe.

    Wäre lieb, falls mir jemand helfen könne.


    Auf meinem PC finde ich die installierten Office Programme nun trotzdem, doch wenn ich sie starten möchte bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, dass ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von PowerPoint zum Beispiel verhinder. Wenn ich auf "jetzt reparieren" klicke, schließt sich die Anwendung einfach.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 klappt einfach nicht!

    Hallo Dorothea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Bitte installiere Office 365 neu.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst des Portals StudiSoft per E-Mail an order (at) rz.uni-wuerzburg.de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. KaPi_703 Win User

    Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

    an der Katholischen Stiftungshochschule in München!

    Viele Grüße!
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.

    Hallo Thoralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde Office 365 ProPlus ordnungsgemäß installiert.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja: Deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Office 365 ProPlus,

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 365. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 klappt nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 klappt nicht. - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht: Hallo, ich versuche das Office Paket pro 2019 aus dem Microsoft Volume Center heruntergeladen zu installieren und bekomme immer die Fehlermeldung: "Dieses Produkt erfordert...
Microsoft Office 17. März 2020

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine Installation starten bzw. keinen Installationsstatus...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Installation klappt nicht!

Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine Installation starten bzw. keinen Installationsstatus...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office 365 Student Installation klappt nicht

Office 365 Student Installation klappt nicht: Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf...
Microsoft Office 2. August 2018

Office 365 Student Installation klappt nicht

Office 365 Student Installation klappt nicht: Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf...
Microsoft Office 2. August 2018

Installation von Office 2016 klappt nicht.

Installation von Office 2016 klappt nicht.: Also folgendes: Ich habe eine Berechtigung am Software Assurance Home Use Program erworben. Von der geschäftlichen Email-Adresse den Programmcode eingegeben und die Antwort an meine private...
Microsoft Office 25. November 2016
Installation Office 365 klappt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.