Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 fuer Studenten installiert aber wenn ich es aktivieren will, wurde mir gesagt, dass mein Konto kein Office-Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsmailMakroum, 23. September 2018.

  1. Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung


    Hallo,

    ich habe ein Office 365 fuer Studenten installiert aber wenn ich es aktivieren will, wurde mir gesagt, dass mein Konto kein Office-Produkt zugeordnet ist. Ich brauche dringend Ihre Hilfe, da ich damit anfangen zu arbeiten soll.

    Danke sehr.

    Mfg

    Ismail Makroum
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

    Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Schulkonto und private Vollversion: geht das?

    Hallo Veit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass deine Tochter Office 365 ProPlus nur auf eigenen Geräten installieren und nutzen darf. Eine Installation auf Geräten anderer Haushaltsangehöriger ist nicht zulässig.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) muss Microsoft Office 2013 deinstalliert werden.

    Zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem anderen Gerät kann Microsoft Office 2013 neu installiert werden. Die Lizenz bleibt erhalten und gültig. Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Anfrage

    Hallo Ruben,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Office 365 ProPlus wurde erfolgreich abgeschlossen?

    Melde dich in dem Aktivierungsdialog mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Wie wurde von dir die Installation ohne zugewiesene Lizenz vorgenommen, genaue Beschreibung des Vorgehen erforderlich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll
Microsoft Office 8. Januar 2020

Office 365 ProPlus-Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden

Office 365 ProPlus-Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden: Hallo! Vor einigen Monaten haben ich über die HU Berlin eine Office for Student Version erworben. Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr. Die E-Mail wurde nicht mehr erkannt und...
Microsoft Office 24. April 2019

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung: Hallo mein altes Office 365 University Abo läuft kommenden Freitag ab. Da ich mittlerweile an einer anderen Hochschule studiere und dort für ein Office 365 Education Abo berechtigt bin, habe ich...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung: Guten Tag, mein Problem ist das ich Office 365 Pro Plus über ein Universitätsprogramm über studyhouse bezogen habe und Office nur per Appstore installieren konnte. Mit dieser Variante kann ich...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.