Installation Office 365 University Mac
Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 University Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mela_Berlin, 4. Oktober 2016.
Thema:
Installation Office 365 University Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation Office 365 University Mac - Similar Threads - Installation Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 UniversityOffice 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Installation/Herunterladen von Office 365 UniversityInstallation/Herunterladen von Office 365 University: Hallo,
ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |
Office 365 University - Installation machte keinen FortschrittOffice 365 University - Installation machte keinen Fortschritt: Hallo Zusammen,
folgendes Problem:
Die Installation von Office 365 startet wie es soll. Allerdings macht die Installation überhaupt keinen Fortschritt.
Auch nach 2 Stunden ist der Fortschritt...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |
Office 365 University auf Mac/PCOffice 365 University auf Mac/PC: Hallo,
Ich nutze auf meinem Macbook Windows als auch Mac OS X über das BootCamp. Wenn ich nun Office auf beiden Systemen installiere, verbrauche ich dann beide Lizenzen?
Mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |
Office 365 University für Mac deaktivierenOffice 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |
Office 365 University für Mac deaktivierenOffice 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |