Installation Office 365 University Mac

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 University Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mela_Berlin, 4. Oktober 2016.

  1. Installation Office 365 University Mac


    Hallo,

    ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen ist, zeigt sich eine Fehlermeldung mit folgendem Satz:

    "Microsoft_Office_2016..._Installer.pkg ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen"


    Die Installation lässt sich demnach nicht komplett beenden, da sobald ich den Download öffne diese Fehlermeldung angezeigt wird.


    Auf dem Mac wurde bisher kein Office installiert, deshalb kann auch nichts deinstalliert werden. Ich habe jetzt schon 4mal den Download ausprobiert, allerdings vergebens. Außerdem habe ich unter Systemeinstellungen>Sicherheit den Haken für "Mac App Store und verifizierte Entwickler" erlaubt- auch hier kein Glück.


    Könnte mir netterweise jemand helfen und mir erklären, wie ich die Installation des Office 365 University Pakets erfolgreich abschließen kann?


    Danke.
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    Office 365

    Hi Thomas,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

    Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 für mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Wird hier Office 365 Home Premium/University angezeigt?

    Die Installation wurde dort begonnen?

    Welche Version von Mac OS ist auf dem Mac installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University enthält zwei Installationen auf PC und Mac. Nach deinen Angaben erfolgten bereits zwei Installationen.

    Um eine weitere Installation vornehmen zu können, muss eine Installation deaktiviert/deinstalliert werden.

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine Installation.

    Anschließend kann Microsoft Office 2016 für Mac hier installiert werden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung auf Windows UND Mac

    Hallo Torben,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erfolgte die Installation von Microsoft Office 2016 auf dem Mac im Rahmen des Office 365 University Abonnement?

    Bitte warte noch ab, ob die Darstellung der Installationen in deinem Microsoft Konto zeitnah wieder vollständig erfolgt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Installation auf Mac

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University erlaubt die Installation von Microsoft Office auf
    zwei PC oder Mac
    .

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office bereits auf zwei PC installiert und aktiviert.

    Eine Aktivierung auf einem Mac ist somit nicht mehr möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 University Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 University Mac - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 University

Installation/Herunterladen von Office 365 University: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Die Installation von Office 365 startet wie es soll. Allerdings macht die Installation überhaupt keinen Fortschritt. Auch nach 2 Stunden ist der Fortschritt...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University auf Mac/PC

Office 365 University auf Mac/PC: Hallo, Ich nutze auf meinem Macbook Windows als auch Mac OS X über das BootCamp. Wenn ich nun Office auf beiden Systemen installiere, verbrauche ich dann beide Lizenzen? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Installation Office 365 University Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.