Installation Office 365

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 als 2. Installation der von 5 auf diesem Rechner installier. Die Installation ist abgeschlossen und ich habe das "MY Ofice" Icon.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 365 Neuling, 18. August 2018.

  1. Installation Office 365


    Ich habe Office 365 als 2. Installation der von 5 auf diesem Rechner installier. Die Installation ist abgeschlossen und ich habe das "MY Ofice" Icon. Wenn ich jedoch dort Outlook oder OneNote öffne, startet meine alte outlook 2010 installation und OneNote startet auch die alte lokale Desktop Version.


    Bei Mein Office finde ich nur die "Öffnen" Möglichkeit aber nicht die "Installieren" Möglichkeit.


    Wie bekomme ich die neueste Version von Outlook und OneNote auf das Desktop?
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 365 Kalender: Serienelement löschen

    Hallo David,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn also das Konto nur deaktiviert wurde und nicht gekündigt, muss zunächst eine Anmeldung vorgenommen werden.

    Hier mehr dazu:

    Wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen, können Sie eine Office 365-Installation deaktivieren, die Sie nicht mehr verwenden, sodass Sie Office 365 auf einem anderen Gerät installieren können.
    Durch die Deaktivierung einer Office 365-Installation wird Office weder deinstalliert noch Office-Dokumente entfernt. Die Deaktivierung einer Office 365-Installation unterscheidet sich vom kündigen Ihres Office 365-Abonnements.


    Nachdem Sie eine Office 365-Installation deaktiviert haben, können Sie weiterhin Dokumente von diesem Gerät anzeigen und drucken, aber Sie können Sie nicht bearbeiten oder neue erstellen. In Office
    365 können Sie wissen, dass die Installation deaktiviert wird, indem Sie Fehler mit nicht lizenzierten Produkten anzeigen. Wenn Sie Office 365 auf dem Gerät verwenden möchten, müssen Sie Office 365 erneut aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Office 365-Konto
    anmelden, wenn Sie dazu aufgefordert werden.


    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung meines Abos Office 365.

    Hallo Gerlinde,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es stehen Office 365 Personal zur Installation auf einem PC oder Mac oder
    Office 365 Home zur Installation auf
    bis zu fünf PC oder Mac
    zur Auswahl.

    Ein Abonnement von Office 365 für Privatkunden zur Installation auf drei PC oder Mac wird nicht angeboten.

    Verlängere dein Office 365 Abonnement und wähle das für dich passende Office 365 Abonnement aus.

    Microsoft Office 2916 (Office 365) kann ohne Unterbrechung weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) muss Microsoft Office 2010 nicht zwingend gelöscht werden. Das Programm wird während der Installation nicht gelöscht werden.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) kann Microsoft Office 2010 deinstalliert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365, mehrere Konten auf einem PC

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

    Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

    Nach deinen Angaben hast du mit deiner Frau und Tochter dein Abonnement von Office 365 Home geteilt.

    Verfügen deine Frau und Tochter ebenfalls über Abonnements von Office 365 Home?

    Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Installation Office 365

Installation Office 365: Ich habe meine single Edition auf familie erweitert/ gebucht. Dies wird auch angezeigt.Hierzu habe ich meiner Tochter eine Einladung gesendet. Die hat jetzt Schwierigkeitenmit der Installation....
Microsoft Office 9. Februar 2023

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo,ich hatte auf meinem Rechner ein abgelaufenes Abo von Office 365. Heute habe ich Office 365 erneut erworben,geladen und installiert. Mir wird bei den alten Dateien aber mitgeteilt, das Abo...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Um Office 365 zu installieren muss man eine vorhandene Office Version 2013/ 2016 deinstallieren.
Microsoft Office 8. September 2020

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo, ich bin Studentin an der Goethe Universität Frankfurt. Ich habe die kostenlose Studenten-Version von Office 365 über Softwareone heruntergeladen - nach einigen Schwierigkeiten hat dies...
Microsoft Office 3. September 2018

OFFICE 365-Installation

OFFICE 365-Installation: HALLO, hatte bereits das OFFICE365 installiert und wollte die 64-Bit-Variante installieren. Habe alle Installationshinweise berücksichtigt und ausgeführt, seit 5 Tagen versuche ich es mehrmals...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Installation Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.