installation office 365pro plus für Studenten

Diskutiere und helfe bei installation office 365pro plus für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop Windows 2003 und möchte mir jetzt die Gratis Version für Studenten von Office 365 herunterladen, sofort komme ich zu dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia Erardi, 14. Mai 2018.

  1. installation office 365pro plus für Studenten


    Ich habe auf meinem Laptop Windows 2003 und möchte mir jetzt die Gratis Version für Studenten von Office 365 herunterladen, sofort komme ich zu dieser Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "K32GetProcesseMemoryInfo" wurde in der DELL "KERNEL32.dell" nicht gefunden.

    i
     
  2. Thomas Löwe Win User

    installation office 365pro plus für Studenten

    Hallo Antonia,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    installation office 365pro plus für Studenten

    Hallo Antinia,



    Hast du Office 2016 für Studenten erfolgreich installiert? Welche Windows Version hast du auf deinem Rechner?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    installation office 365pro plus für Studenten

    Hallo Antonia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Version von Windows 2003 besteht als Desktopbetriebssystem nicht. Welche Version von Windows wurde installiert?

    Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfordert Windows 7 oder höher:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MaxHoloch Win User

    Office 365ProPlus 0xc004f014

    In meinem Fall wurde die Anmeldung einmal mit einem Konto mit Plan E3 und einmal test weise mit einer Testversion vom 365Pro Plus versucht.

    Leider beides ohne Erfolg.
  6. MichaelTäuber Win User

    Outlook 2010 läßt sich öffnen: "ungültiges XML die Ansichtkann nicht geladen werden".

    Ich habe das Problem dadurch gelöst, das ich Windows 10 und Office 365Pro installiert habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installation office 365pro plus für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

installation office 365pro plus für Studenten - Similar Threads - installation office 365pro

Forum Datum

installation office 365pro plus für Studenten

installation office 365pro plus für Studenten: Ich habe auf meinem Laptop Windows 2003 und möchte mir jetzt die Gratis Version für Studenten von Office 365 herunterladen, sofort komme ich zu dieser Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Installation office Professional plus

Installation office Professional plus: Hallo, Ich habe mir gestern einen Lizenkey gekauft und wollte mein Office Paket downloaden und installieren. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und den Key eingeben kommt das Fenster wo...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Office 365 Plus für Studenten

Office 365 Plus für Studenten: Hallo zusammen, Gestern habe ich mir einen Account erstellt und MS Office 365 Plus für Studenten für 3,99 Euro pro Semester heruntergeladen. Mein PC stürzte ab und das installierte Office war...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Installation von Office als Student

Installation von Office als Student: Hallo, kann ich mit Office Education nur OneDrive nutzen? Eine Softwareinstallation ist nicht möglich.
Microsoft Office 5. September 2017

nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus

nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus: Hallo, mit meinem Studentenaccount habe ich eigentlich die Möglichkeit Office 365Pro Plus zu nutzen. Seit meiner Registrierung vor 1,5 Wochen kann ich jedoch nur die Online-Apps nutzen und mir...
Microsoft Office 26. April 2017

Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students: Guten Tag! Ich versuche bereits seit geraumer Zeit, das Office Paket als Dekstopversion herunterzuladen. Ich habe dazu ein Abo abgeschlossen (Student). Kurz bevor die Installation...
Microsoft Office 17. April 2017

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag, ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung. Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
OneDrive 17. Oktober 2016
installation office 365pro plus für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.