Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler...

Diskutiere und helfe bei Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem 28. April 2020 brechen PowerPoint, Word und Excel ihren Start ab. Outlook läuft. Alles Bestandteil Office 365-Paket. Bis 27. April... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudiSchmidt1, 2. Mai 2020.

  1. Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler...


    Hallo,


    seit dem 28. April 2020 brechen PowerPoint, Word und Excel ihren Start ab. Outlook läuft. Alles Bestandteil Office 365-Paket.

    Bis 27. April keine Probleme, an diesem Tag wurde das Update vom 14. April 2020 – KB4549951 Betriebssystembuilds 18362.778 und 18363.778 installiert Verzögerung habe ich voreingestellt.

    Habe PPT Word und Excel mehrmals deinstalliert und installiert. Fehler bleibt. Seit heute 2. Mai funktioniert die Installation nicht mehr. Sobald man diese Installation anstößt, versucht der Store gleichzeitig auch die Home and Student Version 2016 zu installieren. Das kann natürlich nicht funktionieren, weil zwei Instanzen auf einem Client gleichzeit nicht gestattet.


    Das Surface 2 ist ansonsten voll gepatched und hat außer Defender keine Security Suite.


    Bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee? Danke!


    Hi,

    since April 28, 2020 PowerPoint, Word and Excel have stopped starting. Outlook is running. All part of the Office 365 package.

    No problems until April 27th, on that day the update from April 14th, 2020 - KB4549951 operating system builds 18362.778 and 18363.778 was installed delay I have preset.

    I uninstalled and installed PPT Word and Excel several times. Error remains. As of today May 2nd the installation stopped working. As soon as you initiate this installation, the store tries to install the Home and Student version 2016 at the same time. Of course, this cannot work because two instances are not permitted on a client at the same time.

    The Surface 2 is otherwise fully patched and has no security suite apart from Defender.

    I am at my wits´ end. Any idea what to do? Thanks!
     
  2. RudiSchmidt1 Win User

    Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler

    Hallo Thomas,

    hat funktioniert, vielen Dank!

    Hast Du eine Idee, was das Problem ausgelöst haben könnte?

    Viele Grüße

    Rudi
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler

    Hallo Rudi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler

    Hallo Rudi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kommen verschiedene Ursachen in Betracht. Ich gehe von einer lokalen Ursache aus.

    Einen Fehler bei Microsoft schließe ich aus.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 nach Windows-Neuinstallation aktivieren, ohne eine Lizenz zu verlieren?

    Hallo Kilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Selbstverständlich ist die Installation weiter auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig möglich. Es sind bei Microsoft Office Home and Student 2010 drei gleichzeitige Installationen zulässig. Eine Lizenz kann nicht verfallen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC. Die gleichzeitige Installation
    und Aktivierung von Office 2013 Home and Student auf zwei PCs verstößt gegen die Lizenzbestimmungen.

    Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten PC wird somit eine weitere Lizenz benötigt:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler... - Similar Threads - Installation Office App

Forum Datum

Installation Office Home &Student 2019

Installation Office Home &Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home&Student erworben und es über den Produkt-Key installiert und hoffentlich auch freigeschaltet. Beim Starten der App steht ganz oben "nicht lizenziertes...
Microsoft Office 17. November 2019

Installation Office 2019 home & student

Installation Office 2019 home & student: Hallo, ich habe mir Office 2019 als Dauerlizenz gekauft und möchte es am PC installieren. Dazu ist es aber nötig ein Land (aktueller Standort Griechenland) einzugeben, das lt. Info später nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Installation von Office Home & Student 2019

Installation von Office Home & Student 2019: Ich habe das Produkt "Office Home & Student 2019" gekauft und habe versucht, dieses über den Link in meiner E-Mail, bzw. über den Installations-Button bei "Zahlung und Abrechnung" zu installieren....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Installation Office Home&Student

Installation Office Home&Student: Hallo Mein Office 365 University scheint abgelaufen zu sein, deshalb habe ich Office Home & Student gekauft 2016 gekauft. Bei der Installation hiess es: "Dieser Product Key ist für Ihre Region...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Home & Student 2016 Installation

Office Home & Student 2016 Installation: Hallo, Kann nach dem Kauf von Office Home & Student 2016 nich Installieren. Bekomme immer die Meldug ( Ihr Konto kann momentan leider nich eingerichtet werden) Habe Office für Mac gekauft...
Microsoft Office 5. April 2018

Installation von Office Home & Student 2016

Installation von Office Home & Student 2016: Hallo, habe gestern bei Mediamarkt Office Home & Student 2016 gekauft. Nach Eingabe des Product Keys bekam ich noch das OK. Aber dann erschien der Fehlercode MS7494RXTOP (Problem mit veraltetem...
Microsoft Office 20. März 2018

Installation Office Home&Student 2016

Installation Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop bekommen mit der Version Windows Vista. Nun wollte ich mir Office darauf installieren und habe den ProductKey gekauft. Nur...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.