Installation Office auf Rechner mit Testversion

Diskutiere und helfe bei Installation Office auf Rechner mit Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und einer Testversion von Office. Nun habe ich eine Jahreslizens gekauft und wollte damit die Testversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AaronBuck, 10. Dezember 2018.

  1. AaronBuck
    AaronBuck Gast

    Installation Office auf Rechner mit Testversion


    Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und einer Testversion von Office. Nun habe ich eine Jahreslizens gekauft und wollte damit die Testversion verlängern bzw. das Vollprogramm aktivieren. Allerdings war ich plötzlich auf der Microsoft Homepage und da wurde dann in drei Schritten eine neue Version heruntergeladen mithilfe der Datei "Setup.X86.de-DE_O365HomePremRetail_04076310-40c2-4cd5-9726-cd9e6ea6b660_TX_DB_". Hätte ich da die testversion erst deinstallieren müssen, oder wurde diese quasi überschrieben? Ich frage mich, ob ich jetzt zwei Versionen habe. Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2013 plus aktivierung fehler

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine zweite Installation von Microsoft Office 2013 wird technisch verhindert. Auf einem Rechner wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.

    Eine Testversion kann auch mehrfach heruntergeladen werden, die Installation ist aber nur einmal möglich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Testversion Installation problem

    Hallo,

    war bereits zuvor eine Testversion von Microsoft Office 2013 installiert auf dem Rechner?

    Es wird nur eine einmalige Installation einer Testversion von Microsoft Office 2013 unterstützt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bin verzweifelt, brauche Hilfe zu folgendem Problem bei Office Home and Business 2010

    Hallo,

    soll eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert werden?

    Wenn, ja: Die Meldung gibt den Hinweis, dass bereits zuvor eine Testversion auf dem Rechner installiert gewesen ist. Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.
  5. AaronBuck Win User

    Installation Office auf Rechner mit Testversion

    Vielen Dank für die Antwort.

    Es wird die Laufzeit bis 9.12.2019 angezeigt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office auf Rechner mit Testversion

    Hallo Aaron,

    vielen Dank für deine Nachricht,

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Home angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office auf Rechner mit Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office auf Rechner mit Testversion - Similar Threads - Installation Office Rechner

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Installation office 2013 auf neuem Rechner

Installation office 2013 auf neuem Rechner: Ich habe einen MS Office 2013 Product Key von meinem alten Rechner und möchte damit jetzt Office 2013 auf meinem neu gekauften Rechner installieren. Auf den Microsoft-Supportseiten habe ich keinen...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner: Hallo, der alte Rechner war sooo langsam - jetzt gibt es einen Neuen vom Aldi... leider ohne Office... Benötigt wird eigentlich nur das Programm WORD. Der alte Aktivierungscode - bestehend...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge über ein Microsoft-Konto. Ich habe ein neues ACER...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home: Hallo. Ich habe mehrmals versucht die kostenlose Testversion Office 365 Home auf meinem neuen Lenovo Laptop (Windows 8) zu installieren, allerdings kommt jedes Mal, wenn ich versuche Word zu...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Installation Office auf Rechner mit Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.