Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben"

Diskutiere und helfe bei Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problembeschreibung: Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben. Leider schloss sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaehnnie, 10. Mai 2019.

  1. Jaehnnie
    Jaehnnie Gast

    Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben"


    Problembeschreibung:


    Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben.

    Leider schloss sich die Internetseite und ich konnte die Installation nicht beenden.

    Als ich die Installation von Neuem beginnen wollte, war mein Key bereits verwendet.


    Frage:


    Wie kann ich die Installation wieder aufnehmen?

    Da mein Key "bereits verwendet" wurde komm ich an die nachstehenden Installationsschritte nicht mehr ran.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"

    Hallo,

    findest du in deinem Account unter Dienste und Abonnements. Der Lizenz-Key dient nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto.

    Peter
  4. LisaSkyman Win User

    Office Professional Plus 2010 lässt sich nicht auf neuen PC übertragen

    Direkt am Anfang der Installation per Datenträger wird der Key abgefragt und für ungültig erklärt: "Das ist kein gültiger Product Key für Office."
    Bei der Downloaddatei wird gar nicht danach gefragt, allerdings mit der o.g. Fehlermeldung das Setup abgebrochen.
  5. SüreyyaÖzcan Win User

    product key wird nicht angenommen

    Hallo Silvio,

    nachdem bzw. da der Product Key nicht angenommen wird, wird auch die Installation abgebrochen....

    Gruß

    Süreyya
  6. Thomas Löwe Win User

    Warum lässt sich microsoft office 2010 home and student nicht auf windows 8 installieren?

    Hallo Corina,

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel zu Microsoft Windows 8.

    Die Installation kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Wann hast du die Installation abgebrochen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben" - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator: Ich habe gestern eine gekaufte DVD-Version des MSFS 2020 Standard erhalten, mich auf meinem Konto angemeldet und den Product Key eingegeben. Da mein PC kein DVD-Laufwerk hat, mußte ich mir heute...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Office 2021 – Microsoft 365 drängt sich auf - Installation abgebrochen

Office 2021 – Microsoft 365 drängt sich auf - Installation abgebrochen: Liebe Gemeinde !mein System :- Windows 11 Home ; 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor- Microsoft Office Home & Student 2021- Rechner ist neu- Microsoft Office ist neu gekauftIch kaufte...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig: Hallo Zusammen, ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert....
Microsoft Office 7. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben": Problembeschreibung: Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben. Leider schloss sich die Internetseite und ich konnte die...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt: Hallo liebe Community, ich bin etwas ratlos. Ich meine so vorgegangen zu sein, wie es auf dem Kassenzettel steht. Habe eine Microsoft Konto eingerichtet. Dann wollte ich das Office Paket...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Key für die Installation von Office

Key für die Installation von Office: Hallo Gemeinde, für meinen neuen Rechner hatte ich mir eine Backup-CD gekauft, die zur Aktivierung einen Produkt-Key benötigt. Im Bestellverlauf wird mir gesagt, dass der zugehörige Key...
Microsoft Office 26. März 2017

Windows Key ist vergeben

Windows Key ist vergeben: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vor zwei Wochen steckten wir in der Blue Screen Hölle. Es ging gar nichts mehr. Uns blieb nur noch das Betriebssystem neu aufzuspielen. Was ja auch anhand der...
Allgemeines 14. Oktober 2016
Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.