Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

Diskutiere und helfe bei Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, im Rahmen einer PC-Bestellung bei Dell habe ich das o.a. MS-Produkt mit angekreuzt. Bestandteil der Lieferung ist ein Heftchen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutLöffler, 19. November 2016.

  1. Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)


    Hallo Allerseits,


    im Rahmen einer PC-Bestellung bei Dell habe ich das o.a. MS-Produkt mit angekreuzt. Bestandteil der Lieferung ist ein Heftchen mit dem Titel "Produktaktivierung" inkl. Freischaltcode.


    Als Vorgehensweise wird das Anklicken einer Office-App empfohlen. Die App lautet "Office holen" . Wenn ich darauf klicke, wird eine "Office 365"-Testversion (30 Tage) empfohlen. Da das o.a. Produkt ja bereits mitbezahlt wurde, habe ich abgelehnt, zumal ich selbst bestimmen möchte, welche Office-Komponente installierrt werden soll.


    Jetzt stellt sich mir und dem Forum die Frage: Wie komme ich an diie Software "Office Home & Business 2016"?


    Wer kann mir helfen?


    Frdl. Grüße


    Helmut
     
  2. Peter.Star Win User

    Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

    Hallo,

    Fragen zu Office Produkten stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Du aktivierst Office hier http://setup.office.com dort wirst du dann auch zum Download weitergeleitet. Falls nicht hier https://stores.office.com/myaccount herunterladen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Microsoft hat das Installationsverfahren mit Einführung der Klick-und-Los Installationen umgestellt.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business besteht aus fünf Blöcken zu jeweils fünf Zeichen.

    Sollte dieser Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, nehme die Zuordnung bitte hier vor:
    https://setup.office.com.

    Nach Zuordnung des Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business zu einem Microsoft Konto kann das Programmm jederzeit hier https://stores.office.com/myaccount
    heruntergeladen werden.

    Bei dem von dir genannten Aufbau handelt es sich um keinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Bitte rufe den Kundendienst von DELL an:

    http://www.dell.com/support/content...ct-Information/Customer-Support?ref=contactus

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. HelmutLöffler Win User

    Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort. Leider war ich damit leider nicht erfolgreich.

    1. Setup

    Es werden mir fünf Eingabefelder für den Product Key gezeigt, Mein Key hat aber sechs Teile.

    Nun habe ichtestweise trotzdem mit der Eingabe begonnen. Beim zweiten Feld ist nur Platz für
    fünf Stekllen, ich habe aber sechs davon.

    An dieser Stelle bin also falsch.

    2. Stores

    Hier bin ich auch falsch, da es an dieser Stelle um Office 365 geht.

    3. Product Key

    Der Key hat folgenden Aufbau (Anz. Stellen): 2-6-5-3-4-3

    Nochmals besten Dank

    Frdl. Grüße

    Helmut
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger) - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie...

Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie...: Hallo zusammen, habe an meinem in die Tage gekommenen Rechner ständig bluescreens bekommen, jetzt wollte ich das Betriebssystem eine Win7-Installation auf Win10 upgegradet nochmal neu/sauber...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office Home&Business 2016 Installation

Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird. Über meine Kontenanmeldung sehe ich keine...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key Rerplacement" direkt von Microsoft, für meinen...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, leider blieben alle Versuche das Office Produkt auf dem neuen PC zu registrieren erfolglos. Die Version ist auf dem alten PC deinstalliert und lässt sich trotzdem...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Installation Home & Business 2016

Installation Home & Business 2016: Ich habe mir dieses Paket gekauft, Produkt Key eingegeben und versucht es runterzuladen. Allerdings bekomme ich dann die Information, dass ein Fehler aufgetreten ist, da auf dem Computer bereits...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.