Installation Office Home & Business

Diskutiere und helfe bei Installation Office Home & Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office Home & Business 2019 heute auf neuem Notebook zu installieren versucht. Jetzt sind nur One drive Icons auf dem Desktop und nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Howard, 29. Januar 2019.

  1. Installation Office Home & Business


    Habe Office Home & Business 2019 heute auf neuem Notebook zu installieren versucht. Jetzt sind nur One drive Icons auf dem Desktop und nicht die "normalen - mit Pfeil". Dies betrifft Excell, Word und Outlook. Powerpoint benötige ich nicht.

    Wie kann das korrigiert werden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Product Key auch für Mac nutzbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home und Business für Windows ist nicht gültig zur Installation zur Installation von Microsoft Office 2016 Home und Business für Mac.

    Bitte frage deinen Händler nach einem Umtausch oder eine Erstattung.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich Puplisher in Home and Business 2010 im Nachhinein aktivieren?

    Hallo,

    Gert hat Recht, der Publisher ist nicht Bestandteil von Office 2010 Home & Business und kann somit nicht mit dem Key aktiviert werden.

    Der Publisher und Access wurden als Testversion installiert, da bei der Installation von Home & Business automatisch der Haken fuer die Installation einer Office 2010 Professional Testversion gesetzt ist.

    Gruss,

    Robert
  6. mKlanke Win User

    OFFICE 2010 PKC (Product Key Card)

    Hallo zusammen,

    muss man zur Installation einer Home and Business PKC Version (auf einem PC ohne vorinstalliertem Office) unbedingt erst die Software herunterladen? Oder funktioniert der Key aus der PKC Version auch bei Installation von einer DVD (die aufgrund einer bereits
    vorhandenen Home and Business FPP Version vorhanden ist)?

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Home & Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Home & Business - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Installation Office Home & Business

Installation Office Home & Business: Die Installation von Home & Business mit Product Key auf neuem Notebook funktioniert nicht; Anzeige Product Key wird schon verwendet "scheint das alte nicht weiter benötigte Notebook zu sein"....
Microsoft Office 12. August 2021

Office Home&Business 2016 Installation

Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird. Über meine Kontenanmeldung sehe ich keine...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Installation Office 2019 Home and Business

Installation Office 2019 Home and Business: hi community - after having installed the Office 2019 Home and Business Version, I could not open e.g. Word and insert the respective product key because with the Opening of the Software 3...
Microsoft Office 20. März 2019

Installation Office Home & Business 2019

Installation Office Home & Business 2019: Habe Office Home & Business 2019 heute auf neuem Notebook zu installieren versucht. Jetzt sind nur One drive Icons auf dem Desktop und nicht die "normalen - mit Pfeil". Dies betrifft Excell, Word...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Home&Business 2013 Office-Installation

Home&Business 2013 Office-Installation: Guten Tag Wie installiere ich diese Version auf meinem neuen PC? Die KEY-Nr wird nicht akzeptiert? Danke und Gruss
Microsoft Office 19. März 2018

Office Home & Business 2016 Installations-CD

Office Home & Business 2016 Installations-CD: Hallo, ich habe 16 neue PCs mit 16 Lizenzen für Office 2016 H&B. Ich müsste bei jeder Installation die Office-Version downloaden was bei der Menge einen großen Zeitaufwand bedeutet. Gib es...
Microsoft Office 21. August 2017

Installation Home & Business 2016

Installation Home & Business 2016: Ich habe mir dieses Paket gekauft, Produkt Key eingegeben und versucht es runterzuladen. Allerdings bekomme ich dann die Information, dass ein Fehler aufgetreten ist, da auf dem Computer bereits...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Installation Office Home & Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.