Installation Office Home & Student + Outlook Lizenz separat

Diskutiere und helfe bei Installation Office Home & Student + Outlook Lizenz separat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Laptop gekauft und dazu das Office Home & Student. Die Installation war erfolgreich. Der nachträglich gekaufte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela H., 27. Dezember 2019.

  1. Installation Office Home & Student + Outlook Lizenz separat


    Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Laptop gekauft und dazu das Office Home & Student. Die Installation war erfolgreich. Der nachträglich gekaufte Produkt-Key für Outlook lässt sich aber nicht installieren Office muss zuerst deinstalliert werden. Jetzt habe ich das Office deinstalliert und konnte das Outlook installieren. Dafür kann ich das Office jetzt nicht mehr installieren. Bin ziemlich ratlos, wie ich dieses Problem beheben kann ?? Vielen Dank für eine Rückmeldung :eek:#
     
  2. KlausPH Win User

    Office 2010 Home and Student

    Hallo, Das Office 2010-Paket ist eine der 3 Home and Student-Installationen, also ohne Outllook. Für Outlook wurde im Rahmen eines Volumenlizenzprogramms separat eine Lizenz erworben.

    Die Installation von Outlook erfolgte mit dem Datenträger, der im Zusammenhang mit dem Erwerb von Lizenzen für 2 andere Rechner für Office 2010 Pro Plus Rahmen des Volumenlizenzprogramms erstellt wurde.

    Gruß
  3. ThomasFreundt Win User

    Fehlermeldung:"Office aktivieren"

    Hallo,



    ich habe die Microsoft Office Version 2010 Home and Student

    Outlook 2013 wurde separat erworben.



    Gruß



    Thomas Freundt
  4. Thomas Löwe Win User

    Habe eine Office-Lizenz für 3 Computer, Upgrade auf Office 2013 wird abgelehnt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf von Microsoft Office 2010 Home and Student wird eine Lizenz erworben, welche bis zu drei Installationen erlaubt. Es handelt sich mithin
    nicht um drei Lizenzen.

    Zu dieser einen Lizenz kann ein kostenfreies Upgrade bezogen werden. Die Lizenzbedingungen von Microsoft Office 2013 Home and Student lassen die Installation nur noch auf einem Rechner zu.

    Ein Nachteil ist dir nicht entstanden, da keine Version von Microsoft Office 2013 Home and Student verfügbar ist, welche drei Installationen zulässt.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann auch nach dem Upgrade weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Installation auf eiunem zweiten PC ist nicht zulässig.

    Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erworben werden.

    Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2019 wird ab dieser Version auch ausschließlich als Klick-und-Los-Version ausgeliefert.

    Die beiden unterschiedlichen Lizenzmodelle erlauben keine gemeinsame Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Einzelhandel) und Microsoft Outlook 2019 (Volumenlizenz) auf einem PC, weil, weil für die jeweiligen Updatekanäle unterschiedliche
    Einstellungen gelten.

    Soll Microsoft Office 2019 Home and Student neben Microsoft Outlook 2019 installiert werden, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4?activetab=pivot:overviewtab

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Home & Student + Outlook Lizenz separat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Home & Student + Outlook Lizenz separat - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Outlook und Office Home & Student 2019 Installation

Outlook und Office Home & Student 2019 Installation: Outlook 2019 und Office Home & Student 2019 lassen sich ohne gegenseitige Deinstallation nicht wieder installieren bereits wiederholte Frage
Microsoft Office 25. April 2023

Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat

Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat: Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Laptop gekauft und dazu das Office Home & Student. Die Installation war erfolgreich. Der nachträglich gekaufte Produkt-Key für Outlook lässt sich aber...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Office Home & Student - findet keine Lizenz

Office Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Office Home & Student 2019 mit separatem Outlook 2019

Office Home & Student 2019 mit separatem Outlook 2019: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, warum ich mein Office 2019 Home & Student nicht zusammen mit einem separat (nicht von MS!, aber von dort downgeloadeten) Outlook 2019 betreiben kann? Oder...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Installation Office Home&Student

Installation Office Home&Student: Hallo Mein Office 365 University scheint abgelaufen zu sein, deshalb habe ich Office Home & Student gekauft 2016 gekauft. Bei der Installation hiess es: "Dieser Product Key ist für Ihre Region...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018
Installation Office Home & Student + Outlook Lizenz separat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.