Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein E-Mail_konto bei posteo kann ich nicht mit outlook vor allem Kalender verbinden. Nervig.. Wer weiß Abhilfe ?? Danke im voraus. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdFeninger, 29. Dezember 2019.

  1. Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht


    Mein E-Mail_konto bei posteo kann ich nicht mit outlook vor allem Kalender verbinden. Nervig.. Wer weiß Abhilfe ??

    Danke im voraus.
     
  2. TomSkiver Win User

    Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe alle Schritte in der offiziellen
    Posteo-Anleitung
    befolgt, aber meine Emails wurden nie abgerufen bzw in Outlook importiert.

    Bei mir hat sich das Problem dadurch gelöst, dass ich Outlook im "Sicheren Modus" gestartet und dann den Posteo-Account verbunden habe. Dazu einfach folgende Schritte durchführen:

    1. Outlook schließen (falls noch geöffnet)
    2. Ausführen-Fenster öffnen (entweder durch Drücken der Tastenkombination Windowstaste+R oder in der Suchbox neben dem Windowssymbol in der Taskleiste einfach "Ausführen" eingeben und Enter drücken)
    3. Im erscheinenden Fenster "outlook /safe" eingeben (ohne Anführungszeichen)
    4. Im sich nun neu geöffneten Outlook das Konto hinzufügen wie in der offiziellen

      Posteo-Anleitung
      beschrieben

    Ich hoffe das hilft weiter!

    P.S. Ich glaube das Problem wurde dadurch ausgelöst, dass ich nur ein lokales Konto und kein Admin-Konto benutze. Dadurch wurden mir denke ich die nötigen Zugriffe bzw Erlaubnisse für eine vollständige Installation verweigert. Zum Test habe ich einmal Outlook
    mit Administrator-Rechten gestartet, woraufhin ich auch problemlos das Posteo-Konto hinzufügen konnte. Aber ich hoffe der Workaround mit dem Sicheren Modus hilft hier auch einigen. Den Tipp dafür hatte ich übrigens von

    diesem Thread
    .
  3. GerdFeninger Win User

    Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, denn outlook.com kann nicht installiert werden.

    Welche Versionen werden genutzt?

    Welches Protokoll?

    Peter
    Ich habe im Einsatz Windows 10 Home,

    Office 365 Jahresabo

    Bei outlook will ich insbesondere meinen derzeitigen Mail-account bei posteo auf otlook umstellen;

    derzeit nutz ich Firefox/Thunderbird.

    Frage: Wie kann ich endlich die Mails in Outlook abrufen ?

    Bei posteo-Support wurde auf ein Add-On verwiesen. Habe ich installiert; funktioniert trotzdem

    n i c h t.

    Frage: Wie komme ich endlich weiter ?
  4. Peter.Star Win User

    Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, denn outlook.com kann nicht installiert werden.

    Welche Versionen werden genutzt?

    Welches Protokoll?

    Peter
  5. L_2342 Win User

    E-Mail Alias einrichten (posteo) auf Win10 & Android

    Das Problem ist, dass ich die Einstellung nicht finde mit der ich einem eMailaccount (Beispiel @ posteo.de) seine bestehende Aliase (bsp @ posteo.de) in der Outlook Anwendung unter Win10 und Android hinzufügen kann ohne dass ich 2 Mal das Konto einrichte
    und alle eMails doppelt habe.

    Google konnte mir bisher nicht helfen.
  6. Pauline R. Win User

    Einrichten eines Exchange ActiveSync-Kontos - Server nicht erkannt

    Hallo,



    bitte wende dich an deinen E-Mail-Anbieter und erkundige dich, ob Exchange ActiveSync in Verbindung mit Outlook 2013 überhaupt unterstützt wird. Meines Wissens nach unterstützt posteo.de nur IMAP oder POP3. Hilfe dazu findest du
    hier.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht - Similar Threads - Installation Outlook Posteo

Forum Datum

Problem posteo-Mailadresse

Problem posteo-Mailadresse: Meine @poste.de E-Mailadresse wird beim Eintrag in den Microsoft-Account immer als Geschäfts oder Schuladresse abgelehnt. Es ist aber keine Geschäfts oder Schuladresse. Wie kann ich diese...
Apps 9. August 2023

Problem posteo-Mailadresse

Problem posteo-Mailadresse: Meine @poste.de E-Mailadresse wird beim Eintrag in den Microsoft-Account immer als Geschäfts oder Schuladresse abgelehnt. Es ist aber keine Geschäfts oder Schuladresse. Wie kann ich diese...
Games und Spiele 9. August 2023

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Office De / Installation

Office De / Installation: Hallo :0))) Ich habe eine Frage bzgl. Eines Problems das in seiner Grundform schon zigmal hier angefragt wurde aber scheinbar diverse Lösungen bietet ! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt...
Microsoft Office 6. August 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016
Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.