installation state of decade 2 für windows 10

Diskutiere und helfe bei installation state of decade 2 für windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe bei media markt das spiel state of decade2 gekauft.habe anweisungen befolgt.konto erstellt usw... mein geld und meine daten hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomDaKing, 3. Juni 2018.

  1. ThomDaKing
    ThomDaKing Gast

    installation state of decade 2 für windows 10


    hallo,

    ich habe bei media markt das spiel state of decade2 gekauft.habe anweisungen befolgt.konto erstellt usw...

    mein geld und meine daten hat microsoft.als ich den code eingegeben habe kam die nachricht das spiel steht zum download für die xbox bereit.

    ich will aber das pc spiel!!!!

    dass heisst ja für mich dass ich den code für die xbox verschwendet habe und ihn nicht nochmal(oder wie ich es ursprünglich wollte) für den pc nutzen kann, da ja bestimmt jeder code nur für ein betriebssystem gültig ist...

    wurde nie gefragt welches spiel ich gedenke zu erwerben.auch habe ich alles über den pc eingegeben.

    wie kommt ihr darauf dass ich das spiel auf der xbox kaufen will!!!!

    komme nicht weiter....

    sehr sehr sehr frustrierend und ein ARMUTSZEUGNISS für die grösste computer firma der welt.

    ich hoffe der fehler liegt bei mir.

    bitte um hilfe...

    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installation state of decade 2 für windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

installation state of decade 2 für windows 10 - Similar Threads - installation state decade

Forum Datum

State of Decay 2 - Microsoft Store, Installation und Savegames

State of Decay 2 - Microsoft Store, Installation und Savegames: Hallo zusammen, ich habe das Spiel installiert, gestartet und eine ganze Weile gespielt mit gutem Fortschritt. Heute habe ich Windows 10 neu installiert und musste daher auch State of Decay 2...
Games und Spiele 31. Juli 2018

Windows 10 Herunterladen von State of Decay 2

Windows 10 Herunterladen von State of Decay 2: 1.251. Windows 1803 microphone issues 1.252. Herunterladen von State of Decay 2 1.253. Tastatur 1.254. Update Windows Media Player 1.255. Tastatur 1.256. Heimnetzgruppe 1.257. Brennen von Audio...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

State of Decay 2 Absturz

State of Decay 2 Absturz: Guten Tag, das Spiel State of Decay 2 läuft bei mir problemlos an, jedoch fliege ich nach dem Intro/Tutorial immer aus dem Spiel, der fortschritt wird nicht gespeichert und ich müsste jedesmal...
Games und Spiele 26. Juni 2018

State of Decay 2

State of Decay 2: Hallo habe State of Decay 2 wegen Fehler Gelöscht und will das Spiel neuinstallieren aber jetzt geht es auf einmal nicht mehr (bricht das herrunterladen immer ab) hat auch jemand das Problem?
Games und Spiele 8. Juni 2018

State Of Decay 2

State Of Decay 2: Hallo Liebe Community, wenn ich versuche den SoD2 Key im Windows Store ein zugeben geht das nicht da dauerhaft ein Fehler auftritt Kann mir vlt jemand sagen wie ich das beheben kann ?
Games und Spiele 30. Mai 2018

State of decay 2 startet nicht!

State of decay 2 startet nicht!: Hallo... Ich habe mir das Spiel SoD2 runtergeladen und das Spiel startet für etwa 5sec (also es erscheint das logo vom spiel auf dem Desktop) und dann schließt es sich wieder ohne irgend eine...
Games und Spiele 25. Mai 2018

State of Decay 2 startet nicht

State of Decay 2 startet nicht: Hallo Community, ich hoffe das hier jemand eine Antwort weiß. Ich habe mir das Game State of Decay 2 gekauft und normal über den Store aktiviert. Gestern am 21.05.2018 startet sich alle völlig...
Games und Spiele 22. Mai 2018
installation state of decade 2 für windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.