Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student

Diskutiere und helfe bei Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jyb.., 6. Februar 2019.

  1. jyb..
    jyb.. Gast

    Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student


    Hallo!


    ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich möchte gern nun Office auf einen neuen laptop, da ich den alte nicht mehr nutze.


    Ich habe leider nicht mehr die Product Key (steht nur auf der Rechnung von Dell - Kauf Microsoft Office Home & Student 2013, EMEA (für 89 €)


    Können Sie mir bitte hier weiterhelfen oder soll ich Dell kontaktieren ?


    Danke

    JyB
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion überschreibt Vollversion Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student - Similar Threads - Installation Wiederaktivierung Office

Forum Datum

office 2013 home and student

office 2013 home and student: Hallo,ist es noch möglich Office 2013 Home and Student herunterzuladen?Gruß
Microsoft Office 7. Januar 2024

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Wiederaktivierung Office 2013

Wiederaktivierung Office 2013: Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich möchte gern nun Office auf einen neuen...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop: Hallo, bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt. Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren? Product Key ist vorhanden. Danke vorab für die Antworten.
Microsoft Office 10. September 2018

Office Home and student 2013

Office Home and student 2013: Hallo mein alter Laptop hat komplett den Geist aufgegeben . Ich komme nicht mehr hinein habe aber eine Lizenz von Office 2013. Wie kann ich Office auf meinen neuen Laptop bringen ohne die...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017
Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.