Installation vom Office auf Samsung Tablet

Diskutiere und helfe bei Installation vom Office auf Samsung Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ing. Horst Schinke, 3. August 2019.

  1. Installation vom Office auf Samsung Tablet


    Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren

    Warum
     
  2. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office für Android erfordert Android 6.0 oder höher.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Ing. Horst Schinke Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Hallo,

    ich bekomme im Play Store die Meldung

    "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

    Ich würde auch gerne OneNote installieren

    Androit-Version 4.4.2

    Modellnummer GT-P5210

    Kernel-Version 3.4.34-3241387

    Danke
  5. Peter.Star Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Auf dem Tablet lassen sich nur die Apps Word, Excel, PowerPoint aus dem PlayStore installieren.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll auf deinem Gerät Office für Android (Office Mobile Apps) installiert werden?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation vom Office auf Samsung Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation vom Office auf Samsung Tablet - Similar Threads - Installation Office Samsung

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Navigationsleiste an Samsung-Tablet ausblenden

Navigationsleiste an Samsung-Tablet ausblenden: Hallo zusammen!Ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Soweit funktioniert auch alles gut. Bis darauf, dass ich regelmäßig beim Schreiben mit meinem Handballen aus...
Microsoft Office 4. September 2023

Office für Samsung Tablet Galaxis s2

Office für Samsung Tablet Galaxis s2: Hallo in die Runde Gibt es für mein Samsung Galaxy Tablet S2 noch eine kompatible Version als App?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 365 auf Samsung tablet

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017
Installation vom Office auf Samsung Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.