Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro

Diskutiere und helfe bei Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hermine2020, 6. Juni 2020.

  1. Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro


    Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben.

    Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key ist angegeben worden, aber die installation hat leider nicht geklappt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

    Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Lisa MarieEngbert Win User

    (fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

    Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  4. Thomas Löwe Win User

    iPad Pro nur mobile Office Apps?

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation auf einem iPad Pro stehen die Office Mobile Apps (Office für iOS) mit einem geringeren Funktionsumfang im Vergleich zu Office 365 zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. GernotLasser Win User

    Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

    iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  6. Daniela (live.com#da Win User

    Office 365 Installation auf dem iPad Pro

    Hallo Herr Löwe,

    erscheint denn kein Logo App auf das man klicken kann

    oder kann einfach dann Word, Excel, etc. voll umfänglich genutzt werden. Wenn ja, wie weiß ich dass Word, etc. jetzt komplett zur Verfügung steht?

    Ich war nur unsicher bei der Installation von Office 365, da am Beginn der Installation der hinweis kam, dass ich nicht das geeignete Betriebssystem hätte (Ich habe aber IOS 11.04) und ob ich trotzdem installieren möchte. Danach kam dann die Anfangs geschilderte
    Meldung.

    Danke für ein kurzes Feedback.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro - Similar Threads - Installation Officepaket IPad

Forum Datum

OfficePaket

OfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen? [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Outlook.com 13. November 2018

Problem Installation Office auf ipad pro

Problem Installation Office auf ipad pro: Hallo zusammen, ich habe mein neues iPad eingerichtet und die gekaufte Version Office 365 installiert heute. Wenn ich OneNote öffne, fehlt mir die Funktion "Freihand in Text" umwandeln. Daraufhin...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office 365 Installation auf dem iPad Pro

Office 365 Installation auf dem iPad Pro: Bei klicken auf den Button Installieren erscheint ständig die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, da die Adresse nicht gefunden werden kann. Wie kann ich die Installation starten?
Microsoft Office 2. Juni 2018

Aktivierung officepaket

Aktivierung officepaket: Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 8. März 2018

Officepaket 365

Officepaket 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in OneDrive. Somit benötige ich immer das Internet....
Microsoft Office 26. Juli 2017
Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.