Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

Diskutiere und helfe bei Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Gy., 14. Juni 2018.

  1. Thomas Gy.
    Thomas Gy. Gast

    Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016


    Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der Installer für die 32-Bit x86-Version runtergeladen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dies auf die 64-Bit Version zu ändern.

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro (letzter Stand) 64-Bit:

    [​IMG]


    Bei Office Pro 2016 konnte ich es einstellen (obwohl da auch standardmäßig x86 runtergeladen wird).

    Ich glaube nicht, dass der Key festlegt, ob die 32- oder 64-Bit Version runtergeladen wird.


    Bin für jeden Hinweis dankbar!


    Danke, Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Galin hat dich auf das Technet Evaluation Center hingewiesen. Dort findest du die gesuchten MSI-Versionen.

    Du kannst versuchen, ob beide Programme mit deinen Produkt-Keys installiert und aktiviert werden können.

    Microsoft Visio Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-visio-professional-2016

    Microsoft Project Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-project-professional-2016

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Visio Professional 2016 und Microsoft Project Professional 2016 werden über das Microsoft Home and Use Program nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio 2016 und Project 2016 sind zeitlich beschränkt.

    Solltest du nicht mehr bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein und/oder dein Arbeitgeber nicht mehr am Microsoft Home Use Program: teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio
    2016 und Project 2016
    nicht mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Barbara Henhapl Win User

    Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

    Hallo,

    leider kann ich die Seite nicht verwenden. Zu Registry Keys ist mir auch nichts bekannt. Damit kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe, dass jemand anderer einspringt?

    Es handelt sich ja nicht um ein eigentliches Project-Problem, eher um eine Installationproblem.

    Tut mir leid!

    Barbara
  6. Barbara Henhapl Win User

    Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

    Hallo,

    von welcher Stelle wird der Download gestartet? Oft gibt es versteckte Optionen.

    Eine weitere Einschränkung gibt es dann, wenn schon ein Office-Paket mit 32-Bit installiert ist. Ist das der Fall?

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 - Similar Threads - Installation 64bit Project

Forum Datum

Installation von Visio 2016 Professional 64-bit

Installation von Visio 2016 Professional 64-bit: Hallo ich versuche schon einige Zeit eine Version von Visio 2016 64 bit zu installieren. Ich wollte die Lizenz zu Office 365 hinzufügen, allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung im Browser...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.: Guten Tag Auf meinem alten PC hatte ich MS Office 2013 und Visio 2016 installiert. Alles funktionierte bestens. Nach einem Fehler im Windows 10 blieb der PC im BIOS hängen und ich entschied mich...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Visio 2016 professional

Visio 2016 professional: Hallo, ich hatte Visio 2016 professional gekauft und besitze auch einen gültigen Lizenzschlüssel. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, würde ich es gerne wieder installieren, nur habe ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Produktaktivierung Visio Professional 2016

Produktaktivierung Visio Professional 2016: Hallo liebe Community! Gibt es eine Telefonnr. unter man einen Lizenzschlüssel für Visio Professional 2016 erhält? Die (0) (800) 284 8283 funktioniert irgendwie nicht und die Internetanmeldung...
Microsoft Office 5. September 2018

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, habe folgendes Problem. Habe für og. Programme jeweils eine Einzelplatzlizenz. Habe nur den Downloader für die 32 Bit Version. Office jedoch als 64 Bit Version. Deshalb lassen sich Weder...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Project Professional 2016 Installation nicht möglich

Project Professional 2016 Installation nicht möglich: Hallo, ich habe aus dem Home use program von Microsoft eine Office 2016 Version erworben und auch installiert. Nun habe ich über das gleiche Program noch Project Professional 2016 geordert und...
Microsoft Office 30. November 2016
Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.