Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code

Diskutiere und helfe bei Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag; Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, wollte ich mir eine Installation von Office 2016 Home & Student darauf installieren. Dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfSchamböck, 19. September 2017.

  1. Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code


    Guten Tag; Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, wollte ich mir eine Installation von Office 2016 Home & Student darauf installieren.

    Dazu habe ich einen Lizensschlüssel beim Händler meines Vertrauens erstanden und wollte starten, bis mich folgender Bildschirm stoppte.


    Seither warte ich vergeblich, dass sich etwas tut..... mittlerweile rund 8h immer wieder das gleiche Bild.

    Das nenne ich online und jederzeit. Wie geht es jetzt weiter?
     
  2. Peter.Star Win User

    Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code

    Hallo,

    dein Screenshot fehlt. Einfügen mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, die Installation bleibt bei 69 Prozent, abweichende Werte sind möglich, stehen und wird nicht weitergeführt.

    Beende die Installation.

    Starte den PC neu.

    Sind die Office-Programme vorhanden und können gestartet werden?
  4. RomanEichbauer Win User

    Aktivierung der gekauften Office 365 fürs iPad

    Auf dieser Seite bekomme ich die Aufforderung eine Schlüssel Code einzugeben.

    Ich habe die Software aber online im App store gekauft und keinen Code erhalten.

    Gruß

    Roman
  5. Samyscha Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Die Lizenz wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Was versteht du unter "Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung."?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
    Hallo Thomas

    Danke für Deine rasche Antwort. Es handelt sich um Microsoft Office Home & Stunden 2016.

    Ja, dieses Programm habe ich über ein Microsoft Konto installiert.

    Zur Problemschilderung. Wenn ich das Programm installieren will, wird es über einen falschen Installations-Code installiert, nicht der, mit dem ich das Programm gekauft habe. Dann habe ich

    versucht, den richtigen Installalation-Code einzugeben. Dann heisst es, der Code stimmt, es ist aber das falsche Microsoft Konto. Und installiert wird wieder mit dem falschen Identifizierungs-Code.

    Vielen Dank für Deine Hilfe

  6. MeKli-043 Win User

    Office Home and Student 2019 auf neuen PC übertragen

    Hallo,

    ich habe auf beiden PCs das Support Programm laufen lassen.

    Die Installation funktioniert nicht. Fehlercode 30183-2016 (2147954588).

    Dieses Problem ist auch schon gestern aufgetreten, wenn ich eine Installation von dort versucht habe.

    Gekauft habe ich das Programm bei "Software kaufen".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code - Similar Threads - Installation gekaufter Office

Forum Datum

Installation von Magix Software.

Installation von Magix Software.: Hallo,beim Installieren einer Software von Magix kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Die folgende Aufgabe konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden:Installieren von Microsoft Visual V++2008 SP1...
Allgemeines 8. Juni 2021

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft

Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft: Hallo, ich habe ein Office 2016 Paket bei Software Freund online gekauft. Ich arbeite mit Windows 10 und es lief bisher. https://softwarefreund.de/index.php Nach einigen Tagen bekomme ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Office 2016 und Publisher dazu gekauft

Office 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
Microsoft Office 3. März 2018

Falsche Software gekauft

Falsche Software gekauft: Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Fragen zum Download und Installation der Office-Software

Fragen zum Download und Installation der Office-Software: Ich beabsichtige, ein Office 2016-Abonnement zu erwerben, mit den Programmen Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. Soviel ich dieser Website entnehmen kann ist dies...
Microsoft Office 5. November 2017

Installation einer im Shop gekauften Software - Die Fähigkeit zur Reproduktion VOB...

Installation einer im Shop gekauften Software - Die Fähigkeit zur Reproduktion VOB...: Hallo, ich habe eine Bestätigungsmail, dass ich dieses Produkt gekauft habe. Finde aber keine Option, sie zu installieren. Wer kann mir bitte einen Tipp geben? Danke!
Apps 7. Januar 2017
Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.