Installation von M. Office2019Prof.Plus

Diskutiere und helfe bei Installation von M. Office2019Prof.Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe M. Office 2019 Prof. Plus Installiert , leider muss da was schiefgelaufen sein. Hat sich Installiert aber die Anwendungen sind in engl. Sprache.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtSowatsch, 23. April 2019.

1. Installation von M. Office2019Prof.Plus

Habe M. Office 2019 Prof. Plus Installiert , leider muss da was schiefgelaufen sein. Hat sich Installiert

aber die Anwendungen sind in engl. Sprache. Was muss ich tun daß die Anwendungen in Deutsch wiedergegeben werden. Geht das überhaupt. Wenn ja wie? Bin für Lösungen und Infos dankbar. Gruß

2. MichaelEderleh Win User

Installation con Office

Hallo nochmal,

die Installation hat nicht geklappt. Ich habe die gleiche Fehlermeldung wir vorher bekommen.

MfG

M. Ederleh
  3. MartinLory Win User

emails von outlook express (Vista Rechner) auf outlook 365 64 bit migrieren

Danke für die Tipps.

Das 2. habe ich schon probiert: Installation geht nicht, da das Office 365, das ich gekauft habe nur auf Win 7 oder 8 installierbar ist. Es verweigert mir die Installation auf meinem alten Rechner.

Das 1. probier ich mal aus. Ich berichte dann wieder.

Danke nochmals!

M.
  4. MichaelEderleh Win User

Installation con Office

Hallo,

die Installation startet wie in der Anleitung. Sie stoppt kurz nachdem ich auf ausführen und die Freigabe für die Änderung geklickt habe.

Ich beginne direkt aus dem Startmenü unter dem Punkt "Office holen.

MfG

M. Ederleh
  5. Lars Gusowski Win User

Addieren von Zeiten - Probleme mit formatbedingter Formatierung M"M "TT"T "hh"h "mm"m "ss\s

Hab ich fast befürchtet.

Hast du eine Idee wie ich das Problem am besten gelöst bekomm? Weil das in vielfachen von Tagen darzustellen, find ich nicht wirklich Übersichtlich.
  6. Lars Gusowski Win User

Addieren von Zeiten - Probleme mit formatbedingter Formatierung M"M "TT"T "hh"h "mm"m "ss\s

Danke - Jetzt funktioniert es.

Das dort ein Unterschied zwischen hh:mm:ss und h:m:s gemacht wird, hätt ich nicht gedacht.

Hab nun noch ne extra Spalte eingefügt, wo die alte Summe ist, da die Formel ja nun einen Textwert liefert, und daher für die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht. Früher hatt ich immer (alte Summe aus der Summenspalte + neue Zeit)

Aber das bekomm ich gelöst.

Ps.: Kann ich in der Formel es auch darstellen lassen, das er das T für Tage, das h für Stunden und so wieder anzeigt?

Oder müsst ich dafür die Restfunktion weiter anpassen und das über jeweils einen neuen &Parameter steuern?

Edit: Grad getestet, also die Variante mit weiteren &Parametern geht.

=GANZZAHL(K7/30,4368499)&" Monat(e) "&TEXT(REST(K7;30,4368499);"T" &" T "&TEXT(REST(K7/30,4368499);"h")&" h "&TEXT(REST(K7/30,4368499);"m")&" m "&TEXT(REST(K7/30,4368499);"s")&" s ")
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von M. Office2019Prof.Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von M. Office2019Prof.Plus - Similar Threads - Installation Office2019Prof Plus

Forum Datum

E m adreee

E m adreee: meine h noe numer gendi numer ist ezt 00436641371140 altes ist 00436504405354
Outlook.com 11. Juli 2019

Installation office Professional plus

Installation office Professional plus: Hallo, Ich habe mir gestern einen Lizenkey gekauft und wollte mein Office Paket downloaden und installieren. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und den Key eingeben kommt das Fenster wo...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Installation von Office Professional Plus 2016

Installation von Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe über meine Schule einen Product-Key von obigen Office-Paket erhalten. Diesen habe ich beim einrichten von Office eingegeben. Doch nun, nach ca. einer Woche, ist mein Produkt...
Microsoft Office 28. November 2017

WIE KANN MAN SEIN PC VERTRAUT M ACHEN?

WIE KANN MAN SEIN PC VERTRAUT M ACHEN?: ich habe alles genauso gemacht wie es mir gesagt wurde aber ich komme die ganze zeit nur hir hin
Probleme und Lösungen 28. November 2017

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Hallo, bei der Installation erscheint nur die Fehlermeldung "microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt" und dann endet der Vorgang, woran liegt das?
Microsoft Office 15. Januar 2017

Windows 7 Installation auf einer M.2

Windows 7 Installation auf einer M.2: Ich habe mir eine Samsung 960 EVO NVMe SSD M.2 gekauft und hatte vor Windows 7 (64bit, Pro.) darauf zu installieren, jedoch hielt mich bereits das BIOS davon ab. Ich nutze ein ASUS A320M-C...
Allgemeines 12. Januar 2017

Pentium-M ganz ohne Kühler

Pentium-M ganz ohne Kühler: Im 3DCenter-Forum findet sich ein Bild eines ganz besonderen Experiments. Zu sehen ist ein Pentium-M 753 Dothan in der Ultra-Low-Voltage-Version (ULV), der komplett ohne Kühlung läuft. Im BIOS...
Hardware 2. März 2006
Installation von M. Office2019Prof.Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.