Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student

Diskutiere und helfe bei Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSchmitz2, 29. Mai 2019.

  1. Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student


    Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der Originalverpackung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Norwegen09 Win User

    installation auf drittem pc meldet fehler und bricht installation ab

    Hallo,



    mittlerweile konnte ich Microsoft Office 2010 Home and Student installieren.

    Lösung:

    entfernen sämtlicher Net.Framwork installationen, ohne Neustart Installation Microsoft Office 2010 Home and Student .

    So hats funktioniert.



    Danke für die Hilfe
  4. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2010 Home and Student im Zeitraum Herbst 2012 bis zum 30.04.2013 erworben. In diesem Zeitraum erworbene Lizenzen für Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigten zum kostenfreien Upgrade auf Microsoft Office
    2013 Home and Student bis zum 31.05.2017.

    Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ddarf weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei De-Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student hat regelmäßig keine Auswirkungen auf die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich deinstalliert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Habe eine Office-Lizenz für 3 Computer, Upgrade auf Office 2013 wird abgelehnt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf von Microsoft Office 2010 Home and Student wird eine Lizenz erworben, welche bis zu drei Installationen erlaubt. Es handelt sich mithin
    nicht um drei Lizenzen.

    Zu dieser einen Lizenz kann ein kostenfreies Upgrade bezogen werden. Die Lizenzbedingungen von Microsoft Office 2013 Home and Student lassen die Installation nur noch auf einem Rechner zu.

    Ein Nachteil ist dir nicht entstanden, da keine Version von Microsoft Office 2013 Home and Student verfügbar ist, welche drei Installationen zulässt.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann auch nach dem Upgrade weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student - Similar Threads - Installation Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Installation von MS Office Home and Student 2010

Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
Microsoft Office 22. Mai 2017

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.