Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

Diskutiere und helfe bei Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klondyke66, 19. Januar 2020.

  1. Klondyke66
    Klondyke66 Gast

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness


    Ab diesem dieser Thread.​

    Guten Tag Thomas

    Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele bösartige Attacken auf meinen Rechner. Habe das Office 2013 deinstalliert und mich mit meinem einzigen MS-Konto angemeldet: Mein Office 2013 ist dort registriert mit einem Produkte-Key, der mit meinem CD Key nicht übereinstimmt.

    Welcher Key ist der richtige für die Installation?

    Warum zeigt das MS-Konto einen anderen Key als der von CD.


    Ich habe insgesamt 3 Office 2013 H+B Installationen erworben, wovon nur 1 einzige im MS-Konto angezeigt wird. Alle drei wurden schon einmal auf drei verschiedenen PC's. installiert. Aktuell habe ich nur 1 Office 2013 installiert wird nicht angezeigt im Konto

    Office Home and Business 2013

    Microsoft Corporation

    Installation auf PC. Am Dienstag, 17. Juni 2014 Ihrem Konto gutgeschrieben
    Installieren
    Product Key
    Product Key anzeigen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home upgrade zu Home & Business

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor Installation von Microsoft Office 2010 Home and Bussiness deinstalliere bitte Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Bussiness.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Bussiness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office home and Business 2013 mit WSUS aktualisieren

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mittels der Windows Server Update Services (WSUS) können die Endkundenversionen von Microsoft Office 2013 (u.a. Microsoft Office 2013 Home and Buisness) nicht aktualisiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/6befc914-b181-48f5-9cea-87a6a80aa778/wsus-does-not-update-microsoft-office-home-and-bussiness-2013

    Eine andere Möglichkeit besteht vorliegend nicht.

    Bitte lege für jeden Rechner (jede Installation von Microsoft Office 2013 Home and Buisness) ein eigenes Microsoft Konto an. Bei der Zuweisung aller Lizenzen zu einem Microsoft Konto kann nicht mehr festgstellt werden, welche Lizenzen bereits verwendet werden.

    Für dein Vorhaben ist eine Volumenlizenz zu bevorzugen, da diese speziell für Firmenkunden vorgesehen sind und für deine Anforderungen entwickelt worden sind.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 & 2016 Click and Run installationionen mit WSUS verwalten

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mittels der Windows Server Update Services (WSUS) können die Endkundenversionen von Microsoft Office 2013/2016 (u.a. Microsoft Office 2013 Home and Buisness) nicht aktualisiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://social.technet.microsoft.com...date-microsoft-office-home-and-bussiness-2013

    Eine andere Möglichkeit besteht vorliegend nicht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Rufe den Microsoft Support in der Schweiz unter der Rufnummern 0848 - 80 22 55 an.

    Dort können deine Produkt-Keys, welche nicht deinem Microsoft Konto zugeordnet sind, überprüft werden und es kann das zugeordnete Microsoft Konto ermittelt werden.

    Hier im Forum kann eine Überpüfung deiner Produkt-Keys nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness - Similar Threads - Installation Microsoft Office

Forum Datum

Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten

Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten: Hallo,ich kann Word und alle anderen Office Programme nicht mehr starten. Ich bekomme nur den Hinweis das das wohl leider nicht geklappt hat. Der Lizenzschlüssel ist aber im Microsoft Konto...
Microsoft Office 25. November 2022

Installation Office home 2013

Installation Office home 2013: Ich möchte mein früher gekauftes Office home 2013 auf meinem neuen Rechner installieren. Obwohl ich die vorinstallierte 64-bit-Version von Office zuvor deinstalliert hatte, erhalte ich beim...
Microsoft Office 15. März 2022

MS Office Home & Bussiness 2013

MS Office Home & Bussiness 2013: Das von mir jahrelang verwendete Programm MS Office Home & Bussiness 2013, läßt sich trotz richtig eingegebenen bestätigtem Produkt Key auf meinen neuen PC mit Windows 10 Home nicht mehr...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Installation von Office Home & Bussiness?

Installation von Office Home & Bussiness?: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele bösartige Attacken auf...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student: Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich möchte gern nun Office auf einen neuen...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos

Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC geladen. Allerdings habe ich den Rechner, wegen eines...
Microsoft Office 20. Januar 2019
Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.