Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset

Diskutiere und helfe bei Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _nina_, 9. Dezember 2019.

  1. _nina_
    _nina_ Gast

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset


    Hallo,


    da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket Home and Student 2019 aktiviert. Jetzt nach dem Reset steht da, dass Office nicht lizensiert ist, wenn ich es mit meinem Microsoft Konto und dem Produkt Key aktivieren möchte, bekomme ich die Rückmeldung, dass der Key bereits aktiviert wurde und die maximale Anzahl an Aktivierungen erfolgt sind. Wie kann ich das jetzt wieder auf meinem PC aktivieren?
     
  2. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset - Similar Threads - Installation Microsoft Office

Forum Datum

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Guten Tag mein Name ist Johann, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich Microsoft office home and student 2019 für mein MacBook Air 2020 bekommen und darauf installiert. Ich habe diese Programme...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange office-feld mit Ansage " sind gleich fertig", danach macht...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später...
Microsoft Office 31. August 2020

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Ich habe auf meinem PC eine alte Version Office 2007 und habe jetzt per Download Office 2019 h+s installiert. Office 19 erscheint zwar in der Liste Apps and Features, aber nicht in der App-Liste...
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo ,ich habe einen Office HomeandStudent Keycode gekauft.diesen installiert.Alles OK.Danach ist meineSSD komplet zerstört wurden und ist jetzt neu.wenn ich nun Office installieren will,kommt...
Microsoft Office 25. August 2019

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac: Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde, kommt dass für die mein...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.