Installation von MS Office 2016 als Office 365 Education
Diskutiere und helfe bei Installation von MS Office 2016 als Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, da ich nun Student bin, habe ich mich für das MS Office 365 Paket registriert und habe dieses herunter geladen. Dummerweise habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SH_14, 13. November 2017.
Thema:
Installation von MS Office 2016 als Office 365 Education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation von MS Office 2016 als Office 365 Education - Similar Threads - Installation Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS-Office 365 EDUCATION... nur ONLINE ???MS-Office 365 EDUCATION... nur ONLINE ???: Hallo IT-Welt,
in diesen Zeiten müsste ich mal mein Halbwissen "um anderen zu helfen" etwas aufbessern...
Habe für eine Schülerin gerade die MSO365-EDU installiert über den SCHULACCOUNT
jetzt...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Installation MS-Office 2016Installation MS-Office 2016: Liebe Leute,
ich habe MS-Office 2016 erworben und möchte das über die Version 2013 kopieren. Mir ist klar, daß ich die alte Version mit FixIt deinstallieren muß. Was mir unklar ist, ob alle...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
Installation von Office 365 EducationInstallation von Office 365 Education: Hallo,
mein Problem ist folgendes: Ich bin Studentin und habe die kostenlosen Office Anwednungen lange genutzt, bis ich diese erneut aktivieren sollte. Das hat aber nicht funktioniert, ich konnte...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Installation von Office 365 EducationInstallation von Office 365 Education: Hallo,
mein Problem ist folgendes: Ich bin Studentin und habe die kostenlosen Office Anwednungen lange genutzt, bis ich diese erneut aktivieren sollte. Das hat aber nicht funktioniert, ich konnte...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Installation Office EducationInstallation Office Education: Hallo,
ich habe die letzten 2 Jahre schon die Office-Version meiner Hochschule genutzt und es gab nie Probleme. Vor einer Woche allerdings stand bei den geöffneten Dateien, dass sie aktiviert...
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Installation/Herunterladen von Office 365 EducationInstallation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo,
ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |
wollte auf meinem MacBookAir (macOS10.12.2) Office 365 für Studenten installieren (hab auch eine Benutzerbezeichnung vermerkt),
aber bei "Software installieren" geschieht nichts.
Was...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |