Installation von Office 2011 für Mac

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2011 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei der Installation von office für Mac wird der product key nicht akzeptiert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.Helmut, 22. Februar 2019.

  1. L.Helmut
    L.Helmut Gast

    Installation von Office 2011 für Mac


    bei der Installation von office für Mac wird der product key nicht akzeptiert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office mac 2011 product key muss periodische neu eingegeben werden. warum?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Verhalten deutet auf eine nicht odnungsgemäße Installation von Microsoft Office Mac 2011 hin.

    Bitte entferne Microsoft Office Mac 2011 gemäß der nachstehenden Anleitung:

    http://support.microsoft.com/kb/2398768/de

    Installiere Microsoft Office Mac 2011 neu,

    Konnte das Problem behoben werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011-Installationsanfrage

  4. turner2015 Win User

    Office 2016 für Mac

    Hallo,

    Danke für diese Information.

    Bevor ich dies tue noch eine Frage: Ist es möglich Office 2016 für Mac und Office 2011 für Mac parallel auf dem selben iMac zu betreiben? Durch die Deaktivierung von Office 2011 für Mac verbleibt die Installation ja nach wie vor auf meinem iMac.

    Hintergrund ist, dass ich in der Übergangsphase von Office 2011 zu Office 2016 gerne noch auf Office 2011 zurückgreifen möchte, da ich hier genau weiss, welche Funktion wo ist, und ich nicht immer die Zeit habe, diese Funktion bei Office 2016 direkt zu suchen.
  5. Stefano Robbiani Win User

    Office für den Mac wieder Installieren

    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas

    Ich bedanke mich bei Ihren antworten die waren super die halfen mir sehr

    Ich wünsche ihnen ein super Abend

    Mir freundlichen grüssen

  6. Thomas Löwe Win User

    OFFICE 365 AUF MAC

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lösche Microsoft Office 2011 Mac gemäß der nachstehenden Beschreibung: https://support2.microsoft.com/kb/2398768/de

    Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft Office 2011 Mac aus dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2011 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2011 für Mac - Similar Threads - Installation Office 2011

Forum Datum

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Installation Office für Mac 2011

Installation Office für Mac 2011: Ich möchte mein Office für Mac 2011 auf mein Laptop mit Windows 10 installieren. Bei der Installation bekam ich ein das File mit der Endung .pkg und diese kann ich nicht öffnen. Jemand eine...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Installation von Office 2011 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.