Installation von Office 2013 auf neuem Computer

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2013 auf neuem Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich Office 2013, samt Lizenz, von dem alten Computer auf den neuen übertragen. Auf dem alten wird Office 2013 nicht mehr benötigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KunoPeske, 31. August 2017.

  1. KunoPeske
    KunoPeske Gast

    Installation von Office 2013 auf neuem Computer


    Hallo,


    Wie kann ich Office 2013, samt Lizenz, von dem alten Computer auf den neuen übertragen. Auf dem alten wird Office 2013 nicht mehr benötigt. Bei der Neuinstallation bekomme ich die Meldung, dass der Produkt Key schon verwendet wird. Eine telefonische Registrierung ist für dieses Produkt nicht mehr. Alle Vorschläge, die ich zur Lösung dieses Problems bei Microsoft gefunden habe, funktionieren nicht. Kann jemand mir bitte bei der Übertragung der alten Version von Office 2013 helfen? Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

    Kuno Peske
    active tools Europe GmbH
    Oerlinghauser Str. 65
    32107 Bad Salzuflen
    email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2013 auf neuem Computer

    Hallo Vladi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Antwort ist inhaltlich falsch.

    Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 mit installierem SP-1 wird auch nach dem 10.10.2017 durch Microsoft unterstützt:

    https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search?alpha=Microsoft Office 2013 Service Pack 1

    Nicht mehr unterstützt wird Microsoft Office 2013 im Rahmen eines Office 365 Abonnements.

    Die telefonische Aktivierung in Microsoft Office 2013 steht weiter zur Verfügung:

    https://support.office.com/de-de/ar...erstützt-9b016cd2-0811-4cb3-b896-5a6a13177713

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2013 auf neuem Computer

    Hallo Kuno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe aus Datenschutzgründen deine Kontaktdaten gelöscht.

    Microsoft Office 2013 mit installierem SP-1 wird auch nach dem 10.10.2017 durch Microsoft unterstützt:

    https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search?alpha=Microsoft Office 2013 Service Pack 1

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. VladiS111 Win User

    Installation von Office 2013 auf neuem Computer

    Hi KunoPeske

    BITTE KEINE PERSÖNLICHEN DATEN WIE NAMEN/POSTADRESSEN/MAIL-ADRESSEN/TELEFONNUMERN etc. IN DEN ÖFFENTLICHEN FOREN POSTEN!!!

    Office 2013 ließe sich noch vor ein paar Jahren in Deutschland per Telefon aktivieren: https://www.pcwelt.de/news/Office_2013_laesst_sich_auf_neuen_PC_uebertragen-Keine_Panik-7471674.html

    Da der Support von diesem Produkt zum 10.10.2017 eingestellt wird, gibt es wahrscheinlich eine solche Möglichkeit nicht mehr.

    Bitte lies den Artikel über verfügbare Optionen durch: https://support.office.com/de-de/ar...chführen-ee68f6cf-422f-464a-82ec-385f65391350
  5. i_bins Win User

    office 2013 anwendungen starten nicht

    Auf deinem Screenshot war sichtbar, dass Office nicht installiert wurde...

    • verwende das Fixit...

      http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

    • Achte darauf dass nun keine Reste mehr von der Office 2013 Installation auf der Festplatte sind...

    • Starte den Computer neu

    • Führe eine Datenträgerbereinigung durch [ist ein Windows Systemprogramm]

    • Starte den Computer neu

    • Deaktiviere Antiviren-Software/Firewall

    • Starte die Office-Installation erneut



    mfg.
  6. hfunke Win User

    Office-365 Home/ Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    Nachdem ich "alles" entfernt habe mit dem Tool "Fix-IT", blieben aber noch Reste auf dem PC die ich nicht finden konnte. Nach neu Installation waren alle meine Kontakte und Kalendereinträge wieder vorhanden. Eigentlich sollte es eine "saubere" Installation
    werden. Hier mein Fragen dazu:

    1. Wie entfernt man das Office-Paket sauber ohne das BS neu zu Installieren? Fix-IT scheint nicht ausreichend zu sein. Auch das Entfernen in der Registrie reicht nicht.

    2. Wie entfernt Kopien in der Ordnerliste (z.B. Kalender Kopie) oder einen zweiten vorhanden Ordner Kalender (Nur dieser Computer)?

    3. Wie synchronisiert man Ordner mit Ordner (Nur dieser Computer)?

    4. Wie synchronisiert man Outlook 2013 mit einem zweiten PC mit Outlook 2013?

    Ich hoffe du kannst mir helfen. Danke im voraus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2013 auf neuem Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2013 auf neuem Computer - Similar Threads - Installation Office 2013

Forum Datum

Installation office 2013 auf neuem Rechner

Installation office 2013 auf neuem Rechner: Ich habe einen MS Office 2013 Product Key von meinem alten Rechner und möchte damit jetzt Office 2013 auf meinem neu gekauften Rechner installieren. Auf den Microsoft-Supportseiten habe ich keinen...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Installation Office 2013

Installation Office 2013: Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : mein alter Laptop hat komplett seinen Geist aufgegeben (Motherboard tot), so dass es mir nicht mehr möglich ist, den Product Key meines Office 2013...
Microsoft Office 18. August 2018

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer: Hallo, ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so. Auf dem alten PC musste ich es 2-3 Mal neu installieren, das war...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Installation von Office 2013 auf neuem Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.