Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten. Reparatur (schnell oder nicht) von Office 2013 KlickundLos hängt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yBernd, 26. Dezember 2016.

  1. yBernd
    yBernd Gast

    Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten


    Hallo!


    Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten.

    Reparatur (schnell oder nicht) von Office 2013 KlickundLos hängt ebenfalls kurz vor Abschluss und unterbindet jeden Gebrauch der Office Komponenten.

    Neuinstallation hilft nicht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine E-Mail.

    Deine Nachricht enthält keinen weiteren Inhalt. Bitte stelle die Nachricht noch einmal bereit.
  3. yBernd Win User

    Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten

    Leider besteht immer noch ein weiteres Problem (s.u.):
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. WilfriedStelling Win User

    Setup.X86.de-DE_HomeStudentRetail_bbd50faf-1ed7-4765-bf77-96f6982ad560_TX_DB_ SETUP STARTET NICHT

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Hilfe, es hat immerhin schon mal funktioniert das ich Office neu installieren kann.

    Leider hängt er sich dann bei: >> OFFICE - Sie können Office jetzt verwenden "Wir sind fast fertig - bitte bleiben Sie Online, während wir die letzten Feinheiten vornehmen<< bei gut der hälfte auf, bzw. geht nicht weiter :(

    Genau so war es bei der ersten Installation auch, danach geht dann gar nichts mehr was Office betrifft.

    Was macht man?

    Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Tipp, habe ja die Hoffnung..

    Viele Grüße und schon mal Danke im Voraus.
  6. Mildy2710 Win User

    Office 2013 Installation hängt bei 84% - Lösung erbeten

    Ich habe das o.g. alles durchgeführt.



    Erneut bringt das Programm während der Installation laufend weitere Fehlermeldungen, nach Wiederholen macht es aber mit der Installation weiter.



    Ich habe gelesen, dass viele andere das Problem auch haben. Ich bin schon ziemlich entnervt.



    Es kann doch nicht sein, das der User das Problem lösen muss.



    Ich erwarte eine vernünftige schnelle Lösung, sonst gebe ich das Programm zurück.





    Es bringt dann immer die Meldung "Sie können Office jetzt verwenden Wir sind fast fertig - bitte bleiben Sie online während wir die letzten Feinheiten vornehmen"



    Und das ohne Firewall und Virenscanner, der ja vorher deinstalliert werden sollte.



    Leider kann ich Office 2013 nicht verwenden!!!! Es steht wieder bei 84% !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten - Similar Threads - Installation Office 2013

Forum Datum

Office 2019 Professional Installation hängt

Office 2019 Professional Installation hängt: Beim Versuch, Office 2019 Retail neu zu installieren, bleibt der Installer immer gleich am Anfang bei 3% hängen. Es handelt sich um ein neu installiertes System Windows 10, Updates auf dem...
Microsoft Office 27. März 2021

Installation Office 2013

Installation Office 2013: Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installation hängt sofort

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installation hängt sofort: Hallo, ich habe Windows 7 und das Officepaket 2013 Professional Plus. Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging. Aber mit der DVD das selbe Verhalten: starte ich die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Installation hängt sofort

Installation hängt sofort: Hallo, ich habe Windows 7 und das Officepaket 2013 Professional Plus. Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging. Aber mit der DVD das selbe Verhalten: starte ich die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Installation Office 2016 hängt

Installation Office 2016 hängt: Hallo, bei der Installation von Office 2016 für Mac bleibt diese immer beim Schritt "Paketskripte ausführen" hängen. Es ist genug Speicherplatz vorhanden und die alte Office-Version wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Aktivierung oder Installation Office 2013

Aktivierung oder Installation Office 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren nutzte ich Office. Das ist aktiviert und lief auch gut. Vor einigen Wochen hat die Festplatte Fehler bekommen und alle Termine in Outlook sind...
Microsoft Office 23. März 2017

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Installation von Office 2013 KlickundLos hängt bei den letzten Feinheiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.