Installation von Office 2016 pro

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2016 pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe das neue Office 2016 pro gekauft und gerade bemerkt, dass es sich um eine englische Version handelt. Habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangLambert-Langensie, 17. Mai 2018.

  1. Installation von Office 2016 pro


    Guten Morgen,


    ich habe das neue Office 2016 pro gekauft und gerade bemerkt, dass es sich um eine englische Version handelt.


    Habe ich die Möglichkeit, bei der Installation die Deutsche einzustellen?


    Bitte um ein kurzes Feedback.


    Mit besten Grüßen


    Wolfgang Lambert-Langensiepe
     
  2. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Soweit so gut. Was ich nicht verstehe, Office 2016 Pro Plus wurde über den bereitgestellten Link auf eine frische Windows 10 Pro Installation aufgesetzt. Nachdem ich die empfohlenen Schritte durchgeführt habe, passierte genau das, was immer passiert. Die
    Office Installation bricht mit der Fehlermeldung 0-1012 (0) ab.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Fabz- [O365] Win User

    Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

    Dazu würde ich mich direkt einklinken.

    ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

    Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

    Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  4. Hans-GeorgReusch Win User

    Eine Office 2016 Installation fehlt in der Installationsübersicht für einen Benutzer

    Hallo Georgi,

    haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort.

    Unter Office 365 Admin Center/ Benutzer/ Aktive Benutzer/ Benutzer markieren und rechts Office-Installationen - Bearbeiten
    ist folgendes aufgelistet:

    Microsoft Office

    Computername Betriebssystem Installationsdatum Aktion

    C3-6613555-PC Microsoft Windows 10 Pro 01/03/2016 Deaktivieren

    C4-6613555-PC Microsoft Windows 10 Pro 01/04/2016 Deaktivieren

    C2-6613555-K3 Microsoft Windows Embedded 8.1 Industry Pro 06/22/2016 Deaktivieren

    Es fehlt hier die Installation auf C1-6613555-K3. Ich habe die Office-Installationen auf C1-6613555-K3 und C2-6613555-K3 heute über die Systemsteuerung deinstalliert und dann aus dem Office 365 Portal des betroffenen Benutzers heraus neu installiert, aber
    das hat leider nicht geholfen.

    Benutzbar sind alle 4 Installationen.

    Auf C1-6613555-K3 und C2-6613555-K3 ist das Office 2016 Anfang Januar 2016 zuerst installiert worden.

    Wozu können Sie mir jetzt raten?

    Viele Grüße, Hans-Georg
  5. Mitsi18 Win User

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

    Nach der Installation von Office 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Ribbon anpassen" ist es nicht als Auswahl verfügbar. Warum das? / Was soll ich Machen?
  6. DirkAsus Win User

    Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Verstehe ich das richtig, dass die "Mein Office" App nichts mit Office 2016 zu tun hat? Ist die nur mit Office 365 relevant oder was soll die App?

    Die Installation und Aktivierung von Office 2016 war nun nach einem Neustart doch erfolgreich. Wenn ich die Programme öffne und auf Kontoinformationen gehe, wird Office 2016 Pro Plus als aktiviert angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2016 pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2016 pro - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Office 2016 pro plus Installation unmöglich: Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Office 2016 pro plus Installation unmöglich: Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Trotz Neuinstallation ab Backup Stick kann danach Outlook nicht geöffnet werden. Es erscheint eine Fehlermeldung wegen C:\PROGRA~1\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD64.dll und Outlook wird nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen: Hallo Community, seit ein paar Tagen funktioniert mein o.a. Office Paket nicht mehr. Beim Öffnen eines Dokumenstes, einer Excel-Tabelle oder Outlook kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Hallo, bei der Installation erscheint nur die Fehlermeldung "microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt" und dann endet der Vorgang, woran liegt das?
Microsoft Office 15. Januar 2017

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Installation von Office 2016 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.