Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade meinen neuen PC mit Windows 10 erhalten und möchte gerne mein original gekauftes Office 2019 aufspielen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von birdy2019, 15. April 2020.

  1. birdy2019
    birdy2019 Gast

    Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365


    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen neuen PC mit Windows 10 erhalten und möchte gerne mein original gekauftes Office 2019 aufspielen. Die vorinstallierte Version von Office 365 möchte ich nicht nutzen. Wie gehe ich dabei vor? Die vorinstallierte Version von Office 365 erst deinstallieren, oder einfach die CD-Version Office 2019 installieren?

    Danke im voaus für eine Antwort!

    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

    Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365

    Hallo,

    die Installierte Office Version ist erst zu deinstallieren. meiner Meinung nach wärst du mit dem Abo besser bedient. Größerer Umfang, 1 TB online Speicher etc. ab dem 21.04. inklusive Teams.

    Peter
  4. birdy2019 Win User

    Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365

    Danke erst einmal für Eure Antwort, werde das versuchen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  6. AlexanderSüdbrock Win User

    Serienbrieffunktion erstellt Dokument mit Mergefields

    Nachdem ich einen Rechner mit aktuellem WIndows 10 und Office 2019 gefunden habe, auch dem die Serienbriefe auch wie erwartet erstellt werden konnten, habe ich die Installation von Office 2016 auf meinem Rechner "repariert". Damit wurde das Problem dann offensichtlich behoben. Vielen Dank für die HIlfe!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365 - Similar Threads - Installation Office 2019

Forum Datum

Installation von Office 2019

Installation von Office 2019: Hallo - Ich versuche nun seit 2 Tagen Office 2019 auf meinem Rechner zu Installieren, doch leider kommt es immer wieder zum "einfrieren" des Rechners. Oder er sagt mir dann das schon eine...
Microsoft Office 9. November 2019

Installation Office 2019

Installation Office 2019: muß ich vor Installation Office 2019 mein altes Office 2003 deinstallieren ?
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Installation Office auf Rechner mit Testversion

Installation Office auf Rechner mit Testversion: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und einer Testversion von Office. Nun habe ich eine Jahreslizens gekauft und wollte damit die Testversion verlängern bzw. das Vollprogramm aktivieren....
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Installation Office 2019

Installation Office 2019: Ich habe Office 2019 erworben und möchte dies herunterladen und installieren. Die Installation bleibt aber immer bei 44% stehen / hängen. Was kann ich tun, damit die Installation abgeschlossen wird?
Microsoft Office 30. November 2018

OneNote 2016 (lokale Installation) unter Office 2019 via Office 365 Pofessional Plus?

OneNote 2016 (lokale Installation) unter Office 2019 via Office 365 Pofessional Plus?: Hallo, unter Office 2019 via Office 365 (in meinem Fall Pro Plus) sollte, so hatte ich das verstanden, die lokalen OneNote 2016 Installationen erhalten bleiben. Nun habe ich den Rechner neu...
Microsoft Office 1. November 2018

Installation Office 2019 statt Office 365

Installation Office 2019 statt Office 365: Habe vor einer Woche, über HUB, ein Office 2019 und ein Visio 2019 erworben. Es wird die Benutzung von Office 2019 verweigert, weil ich vorher ein Office 365 (5Lizenzen in Familie über MAC)...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018
Installation von Office 2019 via CD auf windows 10 Rechner mit voreingestelltem Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.