Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 auf neuem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gina_954, 26. Juli 2018.

  1. Gina_954
    Gina_954 Gast

    Installation von Office 365 auf neuem Rechner


    Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell kaputt, ich habe einen neuen erworben (ebenfalls Windows 10 Home), die Zuordnung der Lizenz in meinem Office Konto deaktiviert und Office auf neuem Rechner installiert. Auf diesem Rechner befand sich auch eine Testversion. Die Zuordnung auf den neuen Rechner wird in meinem Office Konto korrekt ausgewiesen, nur leider funktioniert das Programm nicht auf meinem Rechner. Das bedeutet das der Funktionsumfang in den Officeprodukten eingeschränkt und in der Demoversion eingeschränkt bleibt, obwohl eine erfolgreiche Installation gemeldet wird und ich angeblich sofort starten kann. Was tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf neuem Rechner

    Hallo Gina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. maninweb Win User

    Installation auf neuem Rechner

    Hallo Hans...

    Du könntest versuchen, eines der Programme, z.B. Excel oder Word, in Windows 7 als Administrator auszuführen. Das Programmsymbol dazu einmal mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen. Ggf. das Verknüpfungssymbol zuvor einmal
    vom Startmenü auf den Desktop ziehen; falls der Eintrag im Kontextmenü nicht vorhanden ist. Danach sollte Office 2003 auch den Registry-Eintrag erstellen bzw. überschreiben können, der sich die angeklickten Vertragsbedingungen merkt.

    Gruß
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 University sprache

    Hallo,

    wenn du Office 365 deinstalliert hast und dich auf der Kontoseite anmeldest, prüfe, ob die Installation dort noch angezeigt wird. Wenn ja, deaktiviere diese und installiere dann neu. Du kannst dann immernoch die zweite Installation auf einem anderen Rechner
    verwenden. Für den betroffenen Rechner wird wieder die erste Installation verwendet, nur in einer anderen Sprache.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Home Premium

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Nach deinen Angaben können deinen Kinder "nicht festinstallieren". In welchem Kontext steht diese Information? Soll eine Installation von Office 365 Home Premium auf einem Rechner erfolgen oder soll Office on demand genutzt werden?

    Soweit die Installation von Office 365 Home Premium auf einem Rechner erfolgen soll, nimmst du diese Installation mit deinem Microsoft Konto auf dem jeweiligen Rechner vor.

    Deine Kinder können jeweils eigene Konten erstellen. Zu diesen kann in den Programmen über die Schaltfläche "Konto wechseln" oben rechts gewechselt werden.

    Konnte deine Frage beantwortet werden?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel 2016, selbst erstellte Vorlagen öffnen immer 2 gleiche Dokumente. Auch im Netzwerk.

    Hallo Pupille,



    Seit wann besteht dieses Verhalten von Excel auf deinem Rechner? Seit der Installation von Office 2016, nach einem Update von Office Anwendungen oder ein neues Antivirusprogramm Installation?

    Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem Rechner installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 auf neuem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 auf neuem Rechner - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner: Hallo, der alte Rechner war sooo langsam - jetzt gibt es einen Neuen vom Aldi... leider ohne Office... Benötigt wird eigentlich nur das Programm WORD. Der alte Aktivierungscode - bestehend...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet....
Microsoft Office 4. Januar 2019

Installation Office 365 Office Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Installation Office 365 Office Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet....
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Eneute Installation auf neuem Rechner

Eneute Installation auf neuem Rechner: Hallo, mein alter Laptop ist kaputt, auf dem Office 2016 installiert war. Jetzt kann ich mein über das HUP gekaufte Office 2016 aber nicht auf dem neuen aktivieren, weil da natürlich erkannt...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10: Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner zugelegt. Der alte ist defekt. Ich habe jetzt versucht auf dem neuen Rechner mit WIn 10 mein gekauftes Office 2010 (Mehrplatzlizenz) zu installieren....
Microsoft Office 18. Januar 2018

Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner

Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner: Am 13.4.2014 hatte ich über einen offiziellen Händler Office 2013Pro Plus mit ProductKey gekauft (Paypal, nachweisbar. Am 22.12.2016 hat sich mein bisheriger PC wohl für dauernd "verabschiedet"....
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Installation von Office 365 auf neuem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.