Installation von Office 365 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe gestern das Office 365 gekauft und wollte es jetzt auf meinen MAC's installieren. Es kommt aber immer die Fehlermeldung: Ihr Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stingray72, 20. September 2017.

  1. Stingray72
    Stingray72 Gast

    Installation von Office 365 geht nicht


    Hallo

    Ich habe gestern das Office 365 gekauft und wollte es jetzt auf meinen MAC's installieren.

    Es kommt aber immer die Fehlermeldung:


    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.


    Ist dies ein generelles Problem von Microsoft oder liegt es an einem Konto/MAC?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich von dem Microsoft Konto ab, bevor die Seite
    https://setup.office.com
    aufgerufen wird.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Stingray72 Win User

    Installation von Office 365 geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Office 365 Abonnement hier
    https://setup.office.com
    einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Wurden diesem Microsoft Konto bereits andere, auch abgelaufene, Abonnements von Office 365 zugeordnet?
    Hallo

    Folgende Schritte habe ich vorgenommen:

    1. Microsoft Konto mit meiner gmx e-Mail Adresse erstellt/verknüpft. Das hat soweit funktioniert.
    2. office.com/setup aufgerufen
    3. sofort erscheint folgende Fehlermeldung:
    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

    Ich komme nicht mal soweit dass ich den Product Key eingeben könnte

    Es besteht noch kein Abbonement für diese Konto.
  4. Stingray72 Win User

    Installation von Office 365 geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

    Besteht der Fehler bei dir weiter?

    Wenn, ja:

    Ist dein Mac direkt mit dem Internet verbunden oder wird ein Proxy Server verwendet?
    Der Fehler besteht immer noch

    Mac ist direkt über WLAN verbunden, kein Proxy Server
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

    Besteht der Fehler bei dir weiter?

    Wenn, ja:

    Ist dein Mac direkt mit dem Internet verbunden oder wird ein Proxy Server verwendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Office 365 Abonnement hier
    https://setup.office.com
    einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Wurden diesem Microsoft Konto bereits andere, auch abgelaufene, Abonnements von Office 365 zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 geht nicht - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo,ich hatte auf meinem Rechner ein abgelaufenes Abo von Office 365. Heute habe ich Office 365 erneut erworben,geladen und installiert. Mir wird bei den alten Dateien aber mitgeteilt, das Abo...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Um Office 365 zu installieren muss man eine vorhandene Office Version 2013/ 2016 deinstallieren.
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 Installation wird nicht erkannt UND Kennwort zu Exchange geht verloren

Office 365 Installation wird nicht erkannt UND Kennwort zu Exchange geht verloren: Guten Tag, im Office Admin-Account habe ich drei Benutzer angelegt und je eine Lizenz Office-Business-Premium zugewiesen. Zwei Probleme treten auf. 1 Installation wird nicht erkannt: Trotz...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo, ich bin Studentin an der Goethe Universität Frankfurt. Ich habe die kostenlose Studenten-Version von Office 365 über Softwareone heruntergeladen - nach einigen Schwierigkeiten hat dies...
Microsoft Office 3. September 2018

OFFICE 365-Installation

OFFICE 365-Installation: HALLO, hatte bereits das OFFICE365 installiert und wollte die 64-Bit-Variante installieren. Habe alle Installationshinweise berücksichtigt und ausgeführt, seit 5 Tagen versuche ich es mehrmals...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Installation von Office 365 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.