Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich mit meinem Microsoft Account das Installationsprogramm für Office 365 Home heruntergeladen. Wenn ich nun die Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erkan_2020, 10. Oktober 2017.

  1. Erkan_2020
    Erkan_2020 Gast

    Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen


    Hallo,


    und zwar habe ich mit meinem Microsoft Account das Installationsprogramm für Office 365 Home heruntergeladen. Wenn ich nun die Installation von Office 365 starte, beginnt zwar die Installation von Office, aber sie bleibt bei 2% stehen und das über Stunden. Das Herunterladen des Offlineinstallationsprogramms hat ebenfalls nicht funktioniert, dabei kam die Fehlermeldung "Netzwerkfehler" obwohl mein Laptop ständig mit dem Wlan verbunden war.


    Vorher hatte Office 2007 auf dem Rechner, denn habe ich zunächst in "Programme deinstallieren" deinstalliert und dann mithilfe dem Fix-it Tool komplett gelöscht.


    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar...


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Erkan_2020 Win User

    Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

    Hallo Thomas,

    es hat leider alles nichts gebracht. Hier in Berlin gibt es ein Cafe von Microsoft, habe mich nur mit dem Wlan verbunden und die Installation nochmals neu gestartet. Innerhalb von 20 Minuten war die Installation erfolgreich und ich kann jetzt auf alle Office
    Produkte zurückgreifen.

    Ich danke dir trotzdem für die Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Erkan
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

  4. Erkan_2020 Win User

    Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

    Hallo,

    habe heute die Installation von 00:30 Uhr bis 08:30 Uhr laufen lassen. Die hing immer noch bei 2% fest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Erkan
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

    Hallo Erkan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie lange dauert die Installation bereits an?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen: Liebe Community, zur Ausgangssituation: MacBook Pro 13 (aktuelles Modell) Office 365 Officeanwendungen und Onedrive sind aktuell Mac OS High Sierra (aktuell) Onedriveordner liegt auf...
OneDrive 27. Februar 2018

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Installation von Office 365. Die Installation bleibt immer bei 2% hängen und es schreibt, dass Office im Hintergrund installiert wird. Ich habe windows 7,...
Microsoft Office 15. August 2017

Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen

Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen: Hallo, seit einigen Minuten steht bei mir die Installation bei 23% und läuft nicht weiter. Die Internetverbindung steht über einen Internet-Stick. Mein Betriebssystem ist windows 7
Microsoft Office 19. Februar 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.